Vaio (diverse) PCG-C1MGP von CD/DVD booten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bernd74, 08.01.2010.

1. #1 bernd74, 08.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010
    bernd74

bernd74 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    PCG-C1MGP von CD/DVD booten (erledigt!)

Da ich keine Recovery-CD´s mehr habe, möchte ich XP neu aufspielen. Leider kommt kein Screen von CD/DVD booten. Hab es mit einem externen Sony CD Laufwerk sowie ein über Firewire betriebenes DVD-Laufwerk ausprobiert. Gibt es irgendwo eine Bootoption?
    Gruß

Hat sich erledigt. Funzt! Windows CD mit 4-facher Geschwindigkeit gebrannt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCG-C1MGP von CD/DVD booten

Die Seite wird geladen...

PCG-C1MGP von CD/DVD booten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio PCG-C1MGP Recovery möglich?

Vaio PCG-C1MGP Recovery möglich?: Habe mir einen guten C1MGP ergattert. Leider ohne die Recovery-CD`s. Es ist schon alles vom Vorgänger drauf(leider mit vielen Programmen, Treibern...
  2. Vaio (diverse) Problem: Windows XP auf einem PCG-C1MGP ans laufen kriegen

Problem: Windows XP auf einem PCG-C1MGP ans laufen kriegen: Aloha! Ich hätte da mal ein Problem und bitte um Hilfe. Aus einer Büroauflösung habe ich ein kleines Gerät günstig übernehmen können - ein...
  3. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  4. CD/DVD Laufwerk läuft nicht richtig an

CD/DVD Laufwerk läuft nicht richtig an: Hallo Ich habe da ein echtes Problem,denke ich Mein Notebook-DVD Laufwerk unter Windows 7 läuft seit kurzem nicht mehr voll an. Ich kann...
  5. dv7 3030eg ausschließlich von cd/dvd booten

dv7 3030eg ausschließlich von cd/dvd booten: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit bei dem im Titel genannten Modell das BIOS so zu konfigurieren, dass er ausschließlich von DVD bootet?...