PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von qwerik, 02.09.2013.

1. #1 qwerik, 02.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
    qwerik

qwerik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus Karte einsetzen...

Würde die Karte mit einem "Telekom Speedport W 723V" auf dem WPA2 eingestellt ist funktionieren?
    Siemens Gigaset PC Card 54 Mbit Wireless LAN Cardbus (PCMCIA) Netzwerkkarte für Laptops
    Siemens Gigaset PC Card 54 Mbit Wireless LAN Cardbus: Amazon.de: Computer & Zubehör

Würde eine WLAN Karte die WPA unterstützt auch WPA2 akzeptieren?
    zb.:Conceptronic Netzwerkkarte WLAN / Funk 54MB PCMCIA WPA | eBay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

Die Seite wird geladen...

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung? - Ähnliche Themen

1. Wlan pcmcia

Wlan pcmcia: Hallo, ich hab schon seit längerem Probleme mit dem wackeligen WLAN-Schalter bei meinem SONY VAIO VGN-FE41S. Ich habe jetzt einen WLAN-Adapter...
  2. PCMCIA WLAN Karte für Vaio V505 gesucht

PCMCIA WLAN Karte für Vaio V505 gesucht: PCMCIA WLAN Karte für Vaio V505CP gesucht Siehe hier: http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/29786-pcmcia-wlan-karte-fuer-v505.html
  3. Vaio (diverse) PCMCIA WLAN Karte für V505

PCMCIA WLAN Karte für V505: PCMCIA WLAN Karte für V505CP Hi Leute! Folgendes Problem: Ich bekomme demnächst ein neues 8 Mbit Internet und mein V505 hat nur a,b WLAN....
  4. [V/T] QuickCam Pro 5000, Viste Home Premium, NEC Warpstar PCMCIA Wlan, Xbox Spiele

[V/T] QuickCam Pro 5000, Viste Home Premium, NEC Warpstar PCMCIA Wlan, Xbox Spiele: moin zusammen, ich verkaufe/tausche zur Zeit: [PC/Notebook Zubehör]: - Logitech QuickCam Pro 5000 (Neu & originalverpackt) ~ 50€ inkl....
  5. [V] 2x 256MB PC133, Warpstar WLAN PCMCIA, DVD/CD-RW LW, Floppy, XP Lizenz

[V] 2x 256MB PC133, Warpstar WLAN PCMCIA, DVD/CD-RW LW, Floppy, XP Lizenz: bitte schließen - Angebot beendet -