PCMIA ist verbunden, aber funkt nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mexima, 27.12.2006.

1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Hallo Leute;

mein nb verichtet seine Diesnte gut doch meine Vodafone PCMIA-Card funkt nicht mehr. Nach dem Gerätemanager wird sie erkannt, aber das Programm "Vodafone Mobile Connect" sagt einmal das Endgerät sei nicht verbunden, und einnmal schauen sie das kein Programm auf die Karte zugreift.
    Vorher hat es funktioniert (drei Wochen), jetzt nicht mehr auch nach dem ich das Nb neu aufgesetzt habe.
    Liegt eher ein Hardware oder ein Software-Problem vor.
    Da meine Garantie nur mehr 1 Monat habe, weiß ich nicht was ich jetzt tun sioll?

HILFE!!!!!!!!!!!

mfg mexima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCMIA ist verbunden, aber funkt nicht!!!

Die Seite wird geladen...

PCMIA ist verbunden, aber funkt nicht!!! - Ähnliche Themen

1. Riesenprobleme mit WLan (unerklärlich!), Fragen zum PCMIA

Riesenprobleme mit WLan (unerklärlich!), Fragen zum PCMIA: 3099 Hallo liebe Community, außer dem Displayfiepen (finde ich nicht weiter tragisch), dem Grauschleier (finde ich schon eher recht nervig-...
  2. Mainboard & Grafikkarte fest verbunden?

Mainboard & Grafikkarte fest verbunden?: Hallo, ich besitze ein ASUS N61JA und wollte mal fragen ob die Grafikkarte, eine ATI Radeon HD 5730M, fest mit dem Mainboard verbunden ist?...
  3. Vaio EA Mit Wlan verbunden, trotzdem kein Internet

Mit Wlan verbunden, trotzdem kein Internet: hallo, gestern wurde mein konfigurierter vaio der e serie geliefert. ich hab gleich feststellen müssen, dass er ein problem damit hat via wlan...
  4. Notebook mit Musikanlage verbunden - rauschen

Notebook mit Musikanlage verbunden - rauschen: Hi :) Das neue Samsung R730-Nilson wurde mit der Musikanlage verbunden. Die Musik ist auch zu hören aber leider mit rauschen begleitet. Das...
  5. Laptop mit Netzteil verbunden --> Soundprobleme

Laptop mit Netzteil verbunden --> Soundprobleme: Guten Tag, Habe folgendes Problem Sobald ich meinen Laptop mit dem Netzeil verbinde habe ich Soundprobleme. Diese äußern sich etwa im kratzen...