Pioneer DVD-Brenner DVR-K06L

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von a7v_user, 02.05.2006.

1. #1 a7v_user, 02.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    Pioneer DVR-K06L oder doch Matshita???

HI,

DVR-K06L wird trotz umjumpern der hdd nicht im bios erkannt.

hat jemand eine ahnung warum??:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a7v_user, 10.05.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    Matshita DVD-RAM UJ-846S

Nach längerer aussichtsloser Suche nach einer geeigneten Firmware für das Pioneer Slot In DVD Laufwerk, bin ich auf ein Matshita DVD-Slot In gestoßen.

Das ursprüngliche OEM Laufwerk wurde mit der richtigen Firmware geflashed und siehe da, es läuft.

Nun ist Schluss mit dem lästigen Schubladenabreißen

Die Zugriffszeit ist merkbar niedriger als bei meinem Vorgänger das Schubladenlaufwerk TSST-l532a.

Hier ein Paar Bilder:

:D

Thema:

Pioneer DVD-Brenner DVR-K06L

Die Seite wird geladen...

Pioneer DVD-Brenner DVR-K06L - Ähnliche Themen

1. Welcher ist besser ? Pioneer DVR-K16M o. Matshita UJ-850s ?

Welcher ist besser ? Pioneer DVR-K16M o. Matshita UJ-850s ?: Hallo Community,... Nachdem mein Matshita UJ 850s nach nur ca. 10 gebrannten DVD`s nun aufgegeben hat möchte ich nun wissen , für welchen Ihr...
  2. Tausch Pioneer DVR-K15

Tausch Pioneer DVR-K15: Hallo@all, ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage. Kann mir jemand beschreiben, wie ich an meinem Vaio FS215B das Pioneer DVR-K15...
  3. ACER TM 810 LMi / Pioneer DVR-K12 RA / nicht erkannt? Hilfe notwenig

ACER TM 810 LMi / Pioneer DVR-K12 RA / nicht erkannt? Hilfe notwenig: Hallo Zusammen, bräuchte nochmals eine kurze Hilfe von Euch. Seit geraumer Zeit habe ich den WMP 11 installiert. Ebenfalls Nero 7 Premium...
  4. Pioneer DVD-RW DVR-K12D

Pioneer DVD-RW DVR-K12D: hallo habe ein problem mit meinem laufwerk es liest keine dvd´s mehr original und gebrannte :-((( hab schon alles probiert habe ein vaio k215b...
  5. Pioneer SLim line Slotin kann nicht mehr Vergleichen

Pioneer SLim line Slotin kann nicht mehr Vergleichen: 12643 uhm ... kann mehrere ursachen haben. Möglicher Hardware Defekt ... beim Brennen wird der Laser mit einer hochen Leistung betrieben. Das...