Plötzlich kein monitor signal mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Mev, 13.12.2009.

1. Mev

Mev Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe mein Notebook ( toshiba Satellite Pro L300D ) seit ich es habe läuft das Notebook über Monitor jetzt plötzlich bekomme ich kein signal mehr der externe monitor bleibt schwarz hab nin folgendes probiert Bios update, neu Installation der Treiber, neu Installation windows ( XP, Vista ,WIN 7) , neuer Monitor wurde auch getestet um genau zusagen an 3 Monitore das koriose finde ich das der Monitor zu finden ist also alle Monitore finde ich in der Einstellung zum umzwitschen aber leider tut sich da nix ich brauche dringend rat da ich den mit dem kleinen Notebook Monitor nicht klar komme

lg Mev

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 13.12.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

spontan fällt mir folgendes ein, was Du überprüfen solltest:
    - wird der externe monitor mit korrekten Einstellungen (Auflösung/Bildwiederholfrequenz) betrieben?
    - Bei Toshiba-Notebooks braucht man meines Wissens für die korrekte Funktion der Sondertasten (Fn+...) die zugehörige Software. Vielleicht ist da irgendwas zerschossen, und neu installieren dieser Software hilft.

Michael

Thema:

Plötzlich kein monitor signal mehr

Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein monitor signal mehr - Ähnliche Themen

1. ProBook 650: plötzlich kein Audiodevice mehr vorhanden

ProBook 650: plötzlich kein Audiodevice mehr vorhanden: Hallo zusammen! ich habe letzte Woche für einen Bekannten ein ProBook 650 in Betrieb genommen (Windows 7 Prof) und diverse Software installiert...
  2. Toshiba MX30 plötzlich kein Bild mehr

Toshiba MX30 plötzlich kein Bild mehr: Hi all, ich habe heute ein Toshiba-Notebook erhalten welches wohl ein Problem mit der Ladebuchse haben soll. Da es keine Festplatte enthält...
  3. Plötzlich keine Verbindung mehr zum Router

Plötzlich keine Verbindung mehr zum Router: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Seit heute komme ich mit meinem Notebook nicht mehr ins Internet. Selbst die IP des Routers läßt sich...
  4. Vaio FS115B liest plötzlich keinerlei CDs mehr (Matshita UJ-

Vaio FS115B liest plötzlich keinerlei CDs mehr (Matshita UJ-: 10404 Hallo, ich habe das Problem, dass mein DVD Laufwerk seit einigen Tagen keinerlei CDs mehr abspielt, weder CD-Rom noch AudioCDs. DVDs...
  5. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...