Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von mxymxy, 03.01.2014.

1. mxymxy

mxymxy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag, ich bin kurz vor dem verzweifeln :(

Seid geraumer zeit habe ich Probleme mit der Hitze des Laptops.
    Mein erster Gedanke: "Wird halt staub im lüfter sein".
    Also habe ich mein Laptop aufgeschraubt, aber es war nicht viel staub zu finden.

Mein zweiter Gedanke: "Schauen wir mal wieviel RPM der Lüfter hat.
    Dann habe ich "Speedfan" heruntergeladen und siehe da, der Lüfter dreht
    sich meinesachtens bei einer Laptoptemperatur von >80grad viel zu langsam.
    Doch ich konnte mit Speedfan mein Lüfter nicht schneller einstellen.

Dann habe ich mal bisschen gesucht und ein Aufkleber auf meinem Laptop hat mir verraten dass er Power4Gear besitzt. Ich vermute jetzt einfach mal dass durch dieses Power4Gear gedöns der Lüfter zu schwach eingestellt ist.

Nun zu meinem Eigentlichen Problem:

Leider habe ich kein Programm von "P4G" mehr auf dem PC und möchte es installieren. Doch anstatt er es installiert kommt immer die gleiche fehlermeldung:
    "the installer was interrupted before asus power4gear hybrid could be installed"

Ich habe in Google gesucht, einer hat geschrieben ich muss zuvor die "ATKACPI driver and hotkey-related utilities" installiert haben, ansonsten würde es nicht installieren.

Ich wollte es installieren und siehe da, es war schon auf meinem Laptop

-----------

Warum geht das Power4Gear Programm nicht zum installieren ?:confused::confused:

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop

Die Seite wird geladen...

Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop - Ähnliche Themen

1. Asus M5600N Power4Gear Fehler

Asus M5600N Power4Gear Fehler: 5357 Hallo bei meinem Asus Notebook kommt ein Fehler wenn ich die Power 4 Gear Taste drücke!!!!!Es steht Open Power policy file error!Bitte...
  2. A6JM: Kombination Power4Gear/NHC? Andere?

A6JM: Kombination Power4Gear/NHC? Andere?: hallo, 1) macht es eigentlich sinn, power4gear und nhc parallel laufen zu lassen (inkl. "set selected power scheme" auf "power4gear") oder...
  3. Power4Gear im Netzbetrieb

Power4Gear im Netzbetrieb: Ich habe Gestern bersucht, mit Power4Gear die CPU Taktung im Netzbetrieb zu senken. Hab zuerst Autoconfig ausgeschaltet und konnte dann auch die...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...