Doch sie ist mir allerdings bewußt!
NUR bin ich
1. nicht der einzige
2. Schonmal von Rückrufaktionen gehört?!?
Die gibt es in der Automobilbranche regelmäßig! Gründe hierfür sind immer Defekte am Produkt, durch welches die Funktionsfähigkeit beeinträchtigt oder gar gefärdet ist. Rückrufaktionen finden immer dann statt, wenn klar ist, dass der Hersteller die schuld am Versagen der Komponenten trägt!
Also trifft das auch in diesem Fall zu!
3. Hätte ich mit der Tatsache kein Problem, dass ICH am tot der GraKa schuld bin, aber das kann nicht sein, weil ich regelmäßig mein Notebook gewartet und gepflegt habe! Und da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin siehe Punkt 2!
4. Die Lebensdauer einer Grafikkarte ist im Normalfall höher als 2 Jahre!
Es gibt immer Ausnahmen, aber in diesem Fall betrifft es einfach zu viele Grakas mit genau dem Gleichen Problem!
Ich habe beim Suchen über Google noch zig andere Foren gefunden, in denen Leute genau die selben probleme mit genau der Selben Graka/Laptop haben.
5. Kann es sein, dass Du angestellter bei Dell bist?!?