Problem Asus Notebook Model PRO31S MB Ver.: F3SC

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von oasip, 08.02.2008.

1. oasip

oasip Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde, möchte gerne auf dem Notebook ASUS PRO31S Model F3SC WIN XP installieren, ist es auf diesen besagten Notebook überhaupt möglich bezüglich XP Treiber?
    Wenn ich die WIN XP CD reinlege kommt die Meldung keine Festplatte gefunden muß wohl auf der WIN CD den Raidtreiber einfügen aber welchen und wo bekomme ich ihn?

Wäre für einen Tip sehr Dankbar!

Grüße oasip

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 08.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. oasip

oasip Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo singapore,
    herzlichen Dank für den Tip bzw. Link für den Sata Raidtreiber zum einbauen in die WinCD, gesaugt, eingebaut, installiert, die XP Treiber von der ASUS Seite gesaugt und alles funzt perfekt ohne Probleme!!!!

Herzlichen DANK nochmals und ein schönes Wochenende wünscht,

oasip:) :) :) :D :D :D

Thema: Problem Asus Notebook Model PRO31S MB Ver.: F3SC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus pro31s treiber winxp

,
  2. Asus Pro31S (F3SC) Notebook

Die Seite wird geladen...

Problem Asus Notebook Model PRO31S MB Ver.: F3SC - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  3. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...
  4. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  5. Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10

Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10: Ich habe ein Problem mit meinen internen Lautsprecher seid ich Windows 10 benütze, und zwar wird bei der Installation von Windows 10 der Realtek...