Problem bein Display zuklappen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von westpark, 04.03.2007.

1. #1 westpark, 04.03.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Hallo,

ich habe das VGN-FE41M und es spinnt total wenn ich den Bildschirm zuklappe. Wenn ich eingestellt habe, das es nichts machen soll, schaltet es den Bildschirm aus und dann geht der Bildschirm nicht mehr an, und wenn ich eingestellt habe, das er Energie sparen soll, stellt er die Grafik auf 1024 x 800 oder so um. Meine normale auflösung ist 1280 x 800.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 04.03.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das erste Problem ist ein bekannter Bug, gegen den es jetzt afaik ein BIOS-Update geben soll (koine Ahnung... war hier aber schon Thema, such mal).

Zum zweiten Punkt kann ich leider nix sagen.

4. #3 westpark, 04.03.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Irgendwie find ich des ned.

5. #4 Brunolp12, 04.03.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem bein Display zuklappen

Die Seite wird geladen...

Problem bein Display zuklappen - Ähnliche Themen

1. Problem bein Installation eines anderen Betriebssytems

Problem bein Installation eines anderen Betriebssytems: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meinem ASUS Pro72V. Ich habe es mir vor einigen Monaten bei Saturn zugelegt Vista Premium war installiert. So...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...