Problem mit Blu-Ray Laufwerk 8920G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von murat, 22.03.2009.

1. murat

murat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wie mein TITEL schon sagt " PROBLEM mit BLU-RAY LAUFWERK...!!!8920G ".
    Unzwar ist mein Problem wenn ich eine BLU-RAY ROHLING einlege ließt er sie nicht!
    CD & DVD geht ohne probleme ob Brennen oder Abspielen!
    Im Geräten-Manager wird sie angezeigt und ist Aktiviert !
    Ich habe mich so schon umgeschaut aber leider keine LÖSUNG für meinen Problem gefunden.

imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - Unbenannt711708fdJPG.jpg

ICH BENUTZE WINDOWS XP PROFESSIONAL 32bit

danke schon mal ...! lg murat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Blu-Ray Laufwerk 8920G

Die Seite wird geladen...

Problem mit Blu-Ray Laufwerk 8920G - Ähnliche Themen

1. Studio 1737 Blu-ray Problem

Studio 1737 Blu-ray Problem: Hallo, wir haben uns vor einiger Zeit ein Studio 17 Notebook gekauft, dieses verfügt über das Blu-ray Combo Laufwerk. Studio 17, 6 GB Ram,...
  2. Vaio FZ Vaio FZ Blu-ray Problem

Vaio FZ Blu-ray Problem: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir das Vaio VGN-FZ4000 CTO vor ca. einem...
  3. Vaio FZ FZ31S und Probleme beim Brennen (BLU-RAY)

FZ31S und Probleme beim Brennen (BLU-RAY): Hallo Leute, ich verzweifle mittlerweile: Bin stolzer Besitzer (noch) einen FZ31s mit Blu-Ray Brenner, leider kann ich seit geraumer zeit...
  4. Asus L50VN + Blu-ray abspielen + Problem

Asus L50VN + Blu-ray abspielen + Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Blu Rays auf dem oben genannten Notebook. Mein bisheriges Vorgehen war, die von Asus...
  5. Acer 7730 Problem mit Blu-Ray auf HD Fernseher

Acer 7730 Problem mit Blu-Ray auf HD Fernseher: hallo an alle! ich habe ein problem mit der wiedergabe von blu-ray auf meinem flachbild-fernseher. und zwar habe ich das acer aspire 7730G...