Problem mit docking station

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von buzz_lightzyear, 09.04.2010.

1. #1 buzz_lightzyear, 09.04.2010
    buzz_lightzyear

buzz_lightzyear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

also das ganze hat so begonnen: ich habe vorgestern meinem Lenovo W500 Laptop eine neue Festplatte verpasst, von 160 Gb auf 640 GB. Darauf habe ich auf einen kleinen Teil Windows installiert und auf den anderen Teil Mandriva linux. Soweit funktioniert auch alles. Nur... die Docking station nicht mehr. Also es hängt extern ein Monitor über DVI am Laptop und eben eine Tastatur und eine Maus. Nun bekomme ich keine Ausgabe mehr auf dem Monitor zusammen, die Maus und die Tastatur funktioniert aber. Schließe ich den Monitor über VGA an, funktionierts auch. Nur eben über die Docking station nicht mehr. Die Kombination Fn+F7 wird auch ignoriert. Weder unter Windows noch unter Linux funktionierts.

Hat da jemand einen Tipp was ich da noch machen könnte? Im Bios hab ich auch schon alles probiert.

Also schon langsam bin ich am verzweifeln....

danke & lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit docking station
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo docking monitor funktioniert nicht

,
  2. docking station lenovo t460p t560p problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit docking station - Ähnliche Themen

1. NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung)

NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung): Hallo zusammen! :) Mein P580 hat anscheinend ein Problem mit der Dockingstation. Wenn ich das Notebook hochfahre (Deckel geschlossen,...
  2. Vaio (diverse) Grafikprobleme durch Docking Station auf externem Monitor

Grafikprobleme durch Docking Station auf externem Monitor: Hey liebes Forum, ich besitze den VAIO VPC S11B7E und habe mir die von Sony empfohlene Docking Station für die S-Serie Sony VGP-PRS10 gekauft....
  3. Vaio SR Problem mitSony SR29VN und Dockingstation

Problem mitSony SR29VN und Dockingstation: Hallo zusammen Ich habe bereits das ganze Forum durchsucht aber leider habe nichts wirklich hilfreiches gefunden, deswegen musste ich einen neuen...
  4. Vaio Z VAIO Z21WN/B + Dockingstation PRZ1 + DVI auf HDMI = Probleme

VAIO Z21WN/B + Dockingstation PRZ1 + DVI auf HDMI = Probleme: Hallo, die Konfig habe ich ja bereits im Titel platziert. Das Prob: Mein neuer TFT hat nur HDMI u. D-Sub-Eingänge. Die Dockingstation hat...
  5. Latitude E4300 mit Dockingstation: Probleme mit ext. Monitor am Displayport

Latitude E4300 mit Dockingstation: Probleme mit ext. Monitor am Displayport: Hallo, ich habe mir für mein Latitude E4300 mit Dockingstation einen 24 Zöller von Eizo gekauft. Während die Kombination mit DVI (digital)...