Problem mit Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sirair, 23.02.2008.

1. sirair

sirair Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

habe neulich xp auf vgn fz1m installiert, habe mir dazu die xp-installationshilfe von fz11 benutzt. Bei der Grafikkartentreiberinstallation(für NVIDIA GeForce 8400M) kann es bei der Installation die datei nv4_mini.sys nicht finden.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen??

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
  4. sirair

sirair Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry habe geimeint FZ21M.

Auf der Seite kann ich aber den GeForce 8400M GT nicht finden.

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    ja das ist normal, man bekommt in den seltensten fällen bei nvidia treiber. wo hast du denn deinen her? gibt auch welche bei www.laptopvideo2go.com musst dir da nur auch die "modded inf" mit runterladen und bei der installation mit im ordner haben.

6. sirair

sirair Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sirair

sirair Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habs doch noch hinbekommen, danke nochmals.

Wie kann man bspw. die software für batterie checker installieren, weil diese wird ja auch nicht von xp unterstützt.

9. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm eigentlich brauchste die nicht, die sag dir nur ob nen sony akku drin ist oder nicht. bei mir hat das programm unter vista ständig gesagt, meiner wäre nicht von sony, und mit mich zu nem neustart gezwungen. da ich eh direkt nochmal formatiert habe, war das nicht weiter schlimm. aber sonst hätte ich es bestimmt eh machen müssen. also: brauchste nicht! :)

Thema:

Problem mit Grafikkartentreiber

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

1. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  2. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10

Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem mit meinem Sony Vaio VGN-FS215M. Habe Win XP installiert und mir die Treiber von der Hersteller...
  3. Zwei Probleme (WLan Stick und Grafikkartentreiber)

Zwei Probleme (WLan Stick und Grafikkartentreiber): Hallo, erst einmal frohe Weihnachten. Ich habe zwei Fragen an euch, also als erstes habe ich ein Samsung R560 Madril von meinen Eltern zu...
  4. sony vaio VGN-Fz18M Problem mit Grafikkartentreiber

sony vaio VGN-Fz18M Problem mit Grafikkartentreiber: Hallo alle zusammen, hab folgendes Problem:(: Immer wenn ich den treiber meiner Grafikkarte (Nvidia GeForce 8400M GT) installieren möchte kommt...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...