Vaio FW PROBLEM MIT SONY VAiO FW TOUCHPADTASTEN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von T-troniC, 01.09.2009.

1. #1 T-troniC, 01.09.2009
    T-troniC

T-troniC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,hab n sehr komisches Problem....Hab mir vor 4 Tagen einen Vaio FW41J gekauft.War alles Prima bis heute morgen als ich ihn angemacht habe.Wollte auf ein Icon auf dem Desktop clicken aber es tat sich nichts.Versuchte es noch ein paar mal aber nichts.Auch die rechte Taste funktioniert nicht mehr.Dann hab ich ueberall auf dem Desktop herumgeklickt und bin auf eines der Icons auf der Taskleiste gekommen.Und es oefnnete sich der InternetExplorer,ich dachte es funktioniert nun wieder,aber auf clicks auf dem Desktop wieder keine Reaktion!!!Ausserdem bemerkte ich das ich wenn ich auf ner geoeffneten Webseite versuch zu klicken,das dann da son komischer kleiner runder Ball kommt mit Pfeilen nach oben und unten,wie ne Scrollfunktion!!!! Das heisst also die Tasten funktionieren auf der Taskleiste aber nicht auf dem Desktop oder Programmen!!!Wohlgemerkt das die rechte taste selbst auf der taskleiste nicht reagiert,jedenfalls nicht als kontextmenuetaste!!!Wie kann das sein??Ich habe in dem Konfigurierungstool des Touchpads nachgeschaut und es ist alles in ordnung,dann konfigurierte ich die linke taste als DOPPELKLICK und siehe da es funktionierte auf dem Desktop.Nur als ich sie dann wieder auf Standard zurueckgesetzt habe ging wieder nichts,halt nur auf der Taskleiste,also koennen die tasten ja nicht direkt kaputt sein oder??Ausserdem habe ich dann noch bemerkt das eine Taste auf dem Keyboard nicht mehr geht,und zwar die auf der linken seite unter der ESC taste!!

Das kann doch nicht normal sein....hat vielleicht jemand erfahrung mit sowas?¿Werd hier noch verrueckt!!Sowas komisches hab ich noch nie erlebt!!

Also hoffe jemand kann mir helfen!!!

Vielen Dank!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 01.09.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Gerätemanager öffnen, Zeigegerät (Touchpad) aus der Konfiguration entfernen,Rechner neu starten.

Das System erkennt selbstständig, dass ein angeschlossenes Gerät ohne Treiber da steht, und installiert ihn neu. Danach SOLLTE der Urzustand wieder hergestellt sein !:cool:

4. #3 T-troniC, 01.09.2009
    T-troniC

T-troniC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,ja,hab ich gemacht,aber jetzt wenn ich den linken klicke oeffnet sich das kontextmenu,genauso als wenn ich den rechten klicken wuerde....es ist zum verzweifeln....ich glaub da drin ist was kaputt......hmmmmm,aber danke schoen fuer den tipp......

Danke

5. #4 Geronimo, 01.09.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Hast Du schon mal unter "Systemsteuerung - Maus - Tasten" nachgesehen? Vielleicht ist dort ja was komisches eingestellt. Lass dich von der Menü-Bezeichnung "Maus" nicht irritieren - dieses Menü ist auch für das TouchPad zuständig.

6. #5 T-troniC, 02.09.2009
    T-troniC

T-troniC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nee,leider nichts,ist aufjedenfall kein Softwareproblem........habe heute den Technical Service bestellt... erstmal wieder ohne Laptop :(

Thema: PROBLEM MIT SONY VAiO FW TOUCHPADTASTEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio fw41j scrollen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

PROBLEM MIT SONY VAiO FW TOUCHPADTASTEN - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio S Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem

Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem: Hallo Leute habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio SVE1712V1EB gekauft. Nun es war keine festplatte drin dachte mir kein problem habe noch eine 750gb...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  5. Vaio (diverse) Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony

Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, bin am verzweifeln.:confused: Mein neuer Laptop läßt sich nicht registrieren bei Sony, ohne Registrierung...