Problem mit Xp bei VGN N21Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DJRayG, 15.04.2007.

1. DJRayG

DJRayG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Ich muss erstmal sagen dass ich ein totaler Pc NOOOOB bin !
    Habe mir einen Laptop gekauft (VGN N21Z) und da war Vista drauf !
    Habs formatiert und dann Xp drauf gehaun! Kann aber nicht ins internet und habe keinen Sound!
    Kann mir bitte jemand helfen !
    Wenns geht BITTE BITTE eine genaue und ausführliche Hilfe geben !
    Vielen Dank !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuergenG, 16.04.2007
    JuergenG

JuergenG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo - habs mir selber am Samstag gekauft.

Falls du die RecoveryPartition noch drauf hast --> kommst du mit F10 nach dem Einschalten in den RecoveryModus wo du den Auslieferung-Zustand wieder herstellen kannst.

mfG
    Jürgen

4. #3 Thorsten, 17.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Durchs recovern hat er aber wieder Vista.:D

@DJRayG
    Die fehlt vermutlich der WLAN und Soundtreiber - WLAN Treiber fürs Internet findest du bei Intel, Soundtreiber bei Sony - dazu auch bitte mal die Forensuche nutzen.

Thorsten

Thema: Problem mit Xp bei VGN N21Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-n21z problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Xp bei VGN N21Z - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio N21Z Großes Problem

Sony Vaio N21Z Großes Problem: HI Leute Ich habe mit meinem Vaio N21Z ein großes Problem Aus irgendeinem Grund ist Windows Vista gecrashed, nun gut, wollte eh XP...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...