Problem Starten

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von wilp, 27.02.2015.

1. #1 wilp, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    wilp

wilp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    3.jpg 2.jpg 1.jpg

Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich zu meinen Lenovo Startbild komme??
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 06.03.2015
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hä ?

Deine Screenshots zeigen das Laptop-Bios.
    Nutzt du zum Einschalten vielleicht den falschen Knopf ? - Du darfst nicht die Thinkpad-Taste zum einschalten benutzen, sondern den richtigen Einschaltknopf.

Oder du musst dein Problem hier nochmal deutlicher schildern ;)

Thema:

Problem Starten

Die Seite wird geladen...

Problem Starten - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Starten!?

Probleme beim Starten!?: hey, habe einen HP 6735s und schon seit geraumer Zeit Probleme mit Überhitzung. Doch jetzt is es zu 70% so, dass wenn ich meinen Laptop...
  2. Problem mit Medion MD96500 stürtzt ab beim starten von Spielen

Problem mit Medion MD96500 stürtzt ab beim starten von Spielen: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr den oben stehenden Medion laptop. Er kam gestern aus der Reperatur. Ich hab eine Neuinstalation von...
  3. problemm beim starten vgn-fs285m

problemm beim starten vgn-fs285m: hallo... habe schon am ersten tag mit neuerworbenem notebook probleme gehabt:( . beim ganz normalen betrieb (internet + 2 andere...
  4. 3 Probleme mit meinem X60: Touchpad, Fernbedienung und Fehlermeldungen beim Starten

3 Probleme mit meinem X60: Touchpad, Fernbedienung und Fehlermeldungen beim Starten: Hallo zusammen, momentan hab ich leider einige Probleme mit meinem Samsung X60 SE - da ich mein Notebook aber zur Zeit keinesfalls zum Support...
  5. Probleme beim starten

Probleme beim starten: Hallo, ich habe ein Dell Latitude C610 und seit einigen Tagen hat der Laptop Probleme beim starten, und zwar wenn ich den Laptop einschalte...