Probleme mit Acer Aspire 8920G

N

niggo000

Forum Newbie
Hallöle

Habe laufend Probleme mit meinem Acer Notebook das Aspire 8920G :confused:

Wenn ich das Notebook einschalte und der Windows Vista lade Balken kommt also im Boot vorgang stürtzt das Notebook ab un es kommt nen Bluescreen mit der Fehermeldung
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL so das komische ist manchmal Kommt der Bluescreen manchmal aber nicht und wenn er kommt immer mit einem verweiß auf eine Datei die angeblich defekt oder sonstiges sein soll die wären :
ecache.sys
acpi.sys

Wenn er dan wieder neustartet kommt kein Bluescreen mehr und er startet normal dan kommt nur im Windows die Meldung Windows konnte nicht ordnungsgemäß starten oder sowas
Ich will einfach nur wissen was das zu bedeuten hat, weil es mir solangsam richtig aufn ...... geht! Diese doofen Bluescreens :mad:

Ich schließe mal aus das es alte treiber sind habe alle akutalisiert!

BITTE UM HILFE :confused:
 
ich habe es schon öfters in die werkseinstellung zurück gestellt bluescreens kommen trotzdem
 
Hallo niggo000 !!

Kann es sein das Du eine Speicherkarte im Lesegerät stecken hast..??
 
Hallo

Nein ich habe keine Speicherkarte drin aber ne usb Maus (Razer Lachesis) und ne extrene Festplatte dran die immer mit läuft
 
Um überhaupt Fehlerquellen ausschließen zu können müssen alle zusätzlichen Geräte (die nicht zum Lieferumfang gehören wie Maus, externe HD etc.) abgetrennt werden.

Ein wie von Dir sog. "blue screen" gibt es seit XP nur wirklich dann wenn Du einen schwerwiegenden Fehler hast. Wenn Du nicht gerade versuchst hast auf biegen und brechen einen Treiber zu installieren der schon uralt ist oder manuell Systemdateien gelöscht hast (wovon ich mal nicht ausgehe) - liegt die Ursache eines "blue screens" meist bei den heutigen Betriebssytemen bei nicht richtig funktionierender Hardware. Die Ursache könnte trotzdem ein Netzwerktreiber Problem sein hier Hilfe für Dich:

Stop-Fehler
 
Also danke erstmal für eure hilfe habe mal an Acer geschrieben und die meinten ich solle das bios updaten so und wenn der fehler dan noch besteht (was er ja auch tut) sei das Notebook defekt und ich solle es an Acer schicken mal sehen ob die was herausfinden können
 
Also danke erstmal für eure hilfe habe mal an Acer geschrieben und die meinten ich solle das bios updaten so und wenn der fehler dan noch besteht (was er ja auch tut) sei das Notebook defekt und ich solle es an Acer schicken mal sehen ob die was herausfinden können
Hallo,
du bist nicht allein der solche Probleme hat ich auch.
also im Mai 08 habe ich mir ein Notebook ACER Aspire 8920G bei Pro Markt in Köln gekauft und seitdem habe ich jede Menge Probleme und zwar beginnt während der Arbeit egal was man tut kommt blaue Display mit Fehlermeldung und dann sturz auf einmal ab und es wird automatisch eingeschaltet aber die Display bleibt schwarz und man sieht nichts dann muss man die EIN/AUS schalteknopf drucken halten bis das Gerät aus ist mehrere Versuche das Gerät zum Booten bringen bleibt erfolglos nach einige Stunden oder sogar nächste Tag ist auf einmal in ordnung aber die freude bleibt nicht mehr lange und das selbe Problem taucht auf bis jetzt war das Gerät 3 mal bei Reparatur mit Fehlerberichte und Bilder und das hat nicht gebraucht von ACER 2 mal nur der Satz gesehen<<DIE FEHLER NICHT GEFUNDEN>> und einmal wurde geschrieben die Bios wurde geflasht und das Gerät funktioniert einwandfrei.
Nach hin und her habe gesagt ich möchte von Kaufvertrag zurücktreten aber leider wurde nicht akzeptiert laut Gesetz muss Händler in der erste 6 Monate Gewährleisten und die Kunde eine Fehlerfrei Gerät verkaufen denn in mein Fall war es nicht.
Ich will Pro Markt klage bei Gericht einreichen und wenn Du auch dabei bist umzu besser oder aber auch wenn Du die Probleme los geworden bist sage es mir bitte.
Ich freue mich über Deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

Notbook geht Sporadisch aus

Brenner von Acer Aspire 8920g in lenovo einbauen ?

Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..

Acer Aspire 7520G Problem

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

Zurück
Oben