Probleme mit dem Brenner...?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von williausphillie, 16.10.2011.

1. #1 williausphillie, 16.10.2011
    williausphillie

williausphillie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

habe ein Problem mit meinem Brenner.
    Besitze ein Toshiba Satellite L670D.

bis vor kurzen lief alles rund.
    CD`s, DVD`s und DVD-DL.

Jetzt habe ich aber Probleme beim brennen meiner DVD-DL sachen.
    Der Vorgang wird zwar immer beendet, wenn ich die Kopie dann aber in der dafür vorgesehenen Funktion nutzen will, wird die CD nicht gelesen.
    Gleiches File anderer Laptop unter gleichen bedingungen geht.

Alles andere MP3 CDs etc. laufen einwandfrei.

Meint Ihr das ist ein Brenner Problem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Brenner...?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Brenner...? - Ähnliche Themen

1. ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S

ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S: Hi zusammen, bin seid einigen Tagen Besitzer eines neuen Notebooks. Leider habe ich mit diesem Teil auch gleich ein Problem und zwar erkennt...
  2. DV9760ez und Brennerprobleme

DV9760ez und Brennerprobleme: Hallo Leute Bei meinem Laptop DV9760ez und Vista war es bis anhin nicht möglich, eine Dia-Show auf einen DVD Rohling zu brennen. Ich habe...
  3. Probleme mit Backup SW und UJ-842S Brenner (nc6400)

Probleme mit Backup SW und UJ-842S Brenner (nc6400): Hallo, da ja mittlerweile einige nc6400 Besitzer hier im Forum sind, komme ich mal mit meinen beiden Problemen :) Die HP Software Backup &...
  4. FE41S@XP: Probleme mit Brenner/Laufwerk

FE41S@XP: Probleme mit Brenner/Laufwerk: Hallo zusammen, leider hab ich mal wieder ein prob mit meinem vaio Beim Brennen von Audio CDs bricht Nero 8 den Brennprozess mit der...
  5. Probleme Brenner in Acer Asprire 5652WLMI

Probleme Brenner in Acer Asprire 5652WLMI: Hallo, der Matshita UJ-845S Brenner in oben genanntem Notebook spinnt total bei mir.Audio Cd´s lassen sich nicht mit nero brennen (habe dann nur...