Probleme mit Kamera und USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von PartyPlayaPimp, 30.06.2008.

1. #1 PartyPlayaPimp, 30.06.2008
    PartyPlayaPimp

PartyPlayaPimp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

ich hab das Notebook F5RL - AP277D und bei der Treiberinstallation erscheint immer ein "Failed", wenn ich den Kameratreiber installieren will. Außerdem funktioniert mein USB 2.0 (1.1 läuft) nicht, was wohl auch zusammenhängt, da die Kamera ja als usb 2.0 Gerät angezeigt werden sollte.
    Weiß jemand wo dran das liegen könnte? oder gibt es einzelne Treiber nur für USB 2.0? ich ha nämlcih is jetzt noch keinen gefunden.
    Danke schonmal im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fourtytwo, 30.06.2008
    Fourtytwo

Fourtytwo Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion 9812eg
    Hallo,

Ich schätze das, dass Problem am fehlenden USB 2.0 Treiber liegt, bin mir aber nicht 100% sicher.
    Alle Updates drauf?
    Villeicht sollteste auch wenn das problem weiterhin besteht kontakt mit Asus aufnehmen

4. #3 PartyPlayaPimp, 30.06.2008
    PartyPlayaPimp

PartyPlayaPimp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo bekommt man den einen passenden Treiber her? Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden. Nur einen Treiber für die Kamera, der heißt "USB2.0 UVC VGA/1.3M WebCam Treiber", wenn ich das Setup starte kommt allerdings auch sofort "Installation fehlgeschlagen".

5. #4 ulrichsson, 25.09.2008
    ulrichsson

ulrichsson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Sache ist nicht die, dass usb2.0 nicht läuft (so wie es im Gerätemanager angezeigt wird), sondern die Kamera läuft über diesen Treiber.
    Ich habe auch ewig rumprobiert, bei mir hats aber letzendlich geklappt.
    Die CD einlegen und ins Verzeichnis \camera\ wechseln.
    Dort gibt es drei Ordner, in jedem befinden sich Installationsdateien, je nachdem, welches Betriebssystem Du hast, einfach ausführen.
    Einfach eine nach der anderen probieren, das hängt dann vom Modell, welcher der richtige Treiber ist.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Kamera und USB 2.0

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kamera und USB 2.0 - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ - Probleme mit Bluetooth, Kamera, Mikrofon und Touchpad

Vaio TZ - Probleme mit Bluetooth, Kamera, Mikrofon und Touchpad: Hallo, ich habe nun die letzten 7 Stunden damit verbracht mein Vaio TZ92 auf Windows XP downzugraden und bin mit den folgenden Problemen stecken...
  2. ASUS PRO 31S Bluetooth und integrierte Kamera... Probleme...

ASUS PRO 31S Bluetooth und integrierte Kamera... Probleme...: Hallo, eigentlich bin ich ein überzeugter Mac-User, daher komme ich mit Vista nicht so wirklich klar, da ich es noch nicht wirklich gewohnt...
  3. Vaio CR Probleme mit Kamera bei VGN-CR 11S/W

Probleme mit Kamera bei VGN-CR 11S/W: Mir ist aufgefallen, dass sich die integrierte Kamera nach Update von Vista oft nicht mehr ansprechen lässt.Es kann auch sein, dass sie sich mit...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...