Probleme mit Laufwerk zd8000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Tanni, 15.01.2008.

1. Tanni

Tanni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kann mir jemand helfen? Habe mir einen gebrauchten Pavillon zd8000 gekauft. Der Laptop ist super, nur ein Problem mit dem Laufwerk, es ist eigentlich ein DVD-Brenner. Es kann aber nur Originalcds lesen und von da Programme installieren. Es kann keine gebrannten CDs lesen oder schreiben , komisch irgendwie...jemand schonmal so was gesehen oder hat jemand einen Tip?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Laufwerk, soweit als möglich, gereinigt/entstaubt?
    Auf ein mögliches Firmware-Update des LWs geprüft?

4. Tanni

Tanni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ja die Treiber sind alle aktuell. Ansonsten geht das Laufwerk ja auch, aber halt nur mit originalen CDs. Habe sonst schon sämtliche Rohlinge ausprobiert, geht nix....so komisch!

Habe noch ein Laufwerk von meinem alten Laptop, kann man es wohl umbauen?

Thema:

Probleme mit Laufwerk zd8000

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Laufwerk zd8000 - Ähnliche Themen

1. Domänen Probleme mit User Laufwerken

Domänen Probleme mit User Laufwerken: Hi Leute hab mal ne Frage an unsere Enterprise Admins, habe das Problem das ich 2 Domänen habe (eine Neue und eine Alte) Folgendes Problem....
  2. laufwerk probleme

laufwerk probleme: hallo zusammen! ich habe ein problem und hoffe sehr mir kann hier geholfen werden! ich habe ein amiloL7300 und habe zu testzwecken mal vista...
  3. Vaio FW Sony Vaio Laufwerk Probleme

Sony Vaio Laufwerk Probleme: Hallo Leute, möchte hier meine folgenden Probleme mit euch teilen, und hoffe auf Lösungen. Zu nächst einmal einige Daten über mein Notebook:...
  4. HP Pavilion dv 9520 eg DVD-Laufwerkprobleme !!

HP Pavilion dv 9520 eg DVD-Laufwerkprobleme !!: Hallo liebe forumer, ich habe ein großes Problem . Mein HP hat das optische Laufwerk gelöscht. Ich weiß nur, dass der Laufwerk ein Pioneer...
  5. DVD Laufwerk Probleme

DVD Laufwerk Probleme: He Leute, hab ein riesiges Problem und weiß nicht richtig wie ichs lösen soll:confused: das dvd laufwerk meines 6930G liest einwandfrei gebrannte...