Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von alpha., 15.12.2015.

1. alpha.

alpha. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft.
    Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer Logo der Bildschirm flackert, es kommen dabei 2 waagerechte Streifen (etwa 3-5 cm).
    Aufgefallen ist mir dass das Touchpad nicht perfekt verarbeitet wurde, ist aber erstmal unwichtig.
    Nach 2 Wochen hat der Laptop nicht mehr gebootet bzw hat Ewigkeiten fürs Runterfahren und hochfahren gebraucht und blieb nach dem Acer Logo einfach schwarz.
    Rüber zu Saturn, reparieren lassen (was echt Schade ist für 2 Wochen), musste 3 Wochen warten und habs direkt bei Saturn getestet und siehe da: Selbes Problem (außer das Touchpad, das wurde korrigiert). Habe dann stur einen eins zu eins Tausch verlangt und einen neuen bekommen.

Zuhause ausgepackt und getestet und schon wieder: Wagerechte streifen nach dem Logo und nun aber auch anschließend senkrechte vom unteren Rand ca 5 cm hoch und 1 cm breit. (Touchpad übrigens auch wieder nicht ganz richtig angebracht).

Wo liegt der Fehler? Bzw sollte ich mir überhaupt Sorgen machen? Ist ja schon merkwürdig...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emre123, 22.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
    Emre123

Emre123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gib diesen PC einfach zurück und kauf einen besseren ..
    ich hatte mal einen Fujitsu siemens amilo a1667g .. als ich es ausgepackt hatte waren so 3-4 cm blaue Streifen drauf :( (auf dem Bildschirm)
    ich habs auch wieder zurückgegeben :D

Thema: Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire e 17 probleme

,
  2. acer aspire e17 wlan probleme

,
  3. acer aspire e1-772g bootet nicht

,
  4. acer aspire probleme beim hochfahren,
  5. acer aspire e15 bildschirm hochfahren schwarz flackert,
  6. acer aspire e5 575g grafikprobleme,
  7. probleme mit acer laptop aspirw 17,
  8. aspire e17 e5-772g starten,
  9. acer aspire e17 probleme grafik,
  10. laptop acer aspire e17 hochfahren probleme,
  11. acer aspire e 17 probleme bildschirm flackert nach hochfahren,
  12. acer aspire e1-772g problem,
  13. acer e5-772g-795l,
  14. acer-aspire-e5-772g-795l
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L - Ähnliche Themen

1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  3. Kleinere Probleme mit meinem PRobook

Kleinere Probleme mit meinem PRobook: Hallo! Ich nutze momentan das HP Probook 6560 und kann sagen, dass die Verarbeitung und die verwendeten Materialien deutlich besser und...
  4. Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G

Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G: Hallo, Es handelt sich um diesen Laptop, ich habe ihn auch bei Amazon gekauft (zunächst für 450, dann später für 400 im Angebot): Acer...
  5. Ein paar Probleme sind bei meinem Laptop aufgetreten

Ein paar Probleme sind bei meinem Laptop aufgetreten: Hallo :), ich bräuchte mal einen Rat. Mein Laptop, ein Toshiba hat die letzen 2 Wochen mich sehr beunruhigt. Vor 2 Wochen hab ich meinen Laptop...