Probleme mit meinem Notebook Qosmio QG 10 - 124

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von azeotrop, 04.02.2006.

1. #1 azeotrop, 04.02.2006
    azeotrop

azeotrop Forum Newbie

Habe ein grosses Problem mit meinem Notebook brauche es leider sehr dringend @work und leider ist es nicht möglich von Toshiba irgendwelchen Support zu bekommen. Habe glaube ich schon 4x angerufen und bin jedes mal zu einem anderen Herren gekommen irgendwo in der Welt. Der erste meinte ein problem mit de grafikkarte. der zweite ein problem mit dem Power supply. der dritte hat überhaupt kein statement abgegeben nur gemeint ich sollte es einschicken er kann mir dabei nicht helfen. Und der vierte sprach so schlecht englisch das wir überhaupt nicht das problem erörtern konnten.

Vorneweg ich kenn mich nicht wirklich gut aus mit computern werde mal versuchen zu beschreiben was passiert ist.

Habe gestern abend ca. 01.00 gearbeitet und dann das notebook nicht heruntergefahren. Heute als ich zu meinem Arbeitsplatz kamm hatte sich das notebook aufgehängt. Ich konnte nichts mehr machen nicht mal strg/alt/entf hat irgendwelche reaktion hervor gerufen.
    Daraufhin habe ich das notebook einfach ausgeschalten und versucht neu hochzufahren.
    Von diesem Zeitpunkt an bekamm ich kein signal mehr am Bildschirm.
    Es kamm und kommt mir auch vor das der Computer ein Geräusch macht welches ich so nicht kenne ( er pfeift dauernd). Man hört auch im Hintergrund die Musik welche beim hochfahren des notebooks standardmässig ertönt!!
    Aber leider ist es mir nicht möglich ein Signal auf den Bildschirm oder auf einen externen Bildschirm zu bekommen.
    Es wurde von mir auch schon versucht den AKKU herauszunehmen und somit nur mit externen Powersupply das notebook hochzufahren dieses änderte aber auch nichts an der Situation.

Schön langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen da ich für mich sehr wichtige Daten auf dem Notebook habe und diese sofort brauche darum habe ich mir gedacht die letzte Möglichkeit ist vielleicht dieses Forum !!!

lg KLaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit meinem Notebook Qosmio QG 10 - 124

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Notebook Qosmio QG 10 - 124 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  4. Kleinere Probleme mit meinem PRobook

Kleinere Probleme mit meinem PRobook: Hallo! Ich nutze momentan das HP Probook 6560 und kann sagen, dass die Verarbeitung und die verwendeten Materialien deutlich besser und...
  5. Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G

Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G: Hallo, Es handelt sich um diesen Laptop, ich habe ihn auch bei Amazon gekauft (zunächst für 450, dann später für 400 im Angebot): Acer...