Probleme mit meiner Maus

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Maumau213, 24.07.2016.

1. #1 Maumau213, 24.07.2016
    Maumau213

Maumau213 Forum Newbie

Hallo,
    Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013.
    Folgendes Problem: seit heute erkennt keiner meiner USB Ports meine Maus mehr. Bei zweier schaltet sich sogar mein Laptop einfach aus. Jetzt hab ich mal alles auseinanderhebaut Und nur das USBKabel der Maus ohne das es sich an der Maus steckt eingesteckt und er hat sich wieder runtergefahRen. Heißt irgendwas stimmt mit dem USB Kabel der Maus ned. Aber was genau kann den jetzt kaputt sein? Macht für mich irgendwie kein Sinn.

Viele Dank für die Mühe :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nuka

Nuka Forum Newbie

Mein Notebook:
    Apple MBP + Asus EeeBook E403
    Hallo Maumau213,
    hast du denn schonmal geschaut ob dein Netzteil für all die Dinge, die du angeschlossen hast, ausreicht?
    Nicht, dass dein Motherboard durch eine mögliche Überspannung per USB kaputt geht.

Helfen könnte da ein USB-Hub (aktiv).

Viele Grüße.
    Nuka

4. #3 WebWappler, 07.11.2016
    WebWappler

WebWappler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde auch den USB Hub empfehlen und kann nur sagen auch mal alle Einstellungen und Settings durchsehen ob man fälschlicherweise was angeklickt hat was falsch ist, eventuell ist eben das der hund begraben.

Thema:

Probleme mit meiner Maus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner Maus - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  2. Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste

Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste: Halöchen... ich habe einen HP Compaq 6715s. Seit ein paar Tagen setzt hier allerdings öfter die rechte Maustaste aus welche im Notebook...
  3. Probleme mit meiner neuen Funkmaus

Probleme mit meiner neuen Funkmaus: Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer eines Vaio Notebooks (vgn-fe41s)mit Win Vista. Gestern sah ich bei LIDL eine schicke Maus und dachte mir,...
  4. Massive Probleme mit meiner Soundkarte unter Vista (Samsung X60pro)

Massive Probleme mit meiner Soundkarte unter Vista (Samsung X60pro): hi forum, seid monaten schlage ich mich nun mit der sache rum: ich habe ein x60 gekauft, ende mai. ich habe es gekauft weil man mir seitens...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...