Probleme mit meiner Maus

Maumau213

Maumau213

Forum Newbie
Hallo,
Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013.
Folgendes Problem: seit heute erkennt keiner meiner USB Ports meine Maus mehr. Bei zweier schaltet sich sogar mein Laptop einfach aus. Jetzt hab ich mal alles auseinanderhebaut Und nur das USBKabel der Maus ohne das es sich an der Maus steckt eingesteckt und er hat sich wieder runtergefahRen. Heißt irgendwas stimmt mit dem USB Kabel der Maus ned. Aber was genau kann den jetzt kaputt sein? Macht für mich irgendwie kein Sinn.

Viele Dank für die Mühe :D
 
Hallo Maumau213,
hast du denn schonmal geschaut ob dein Netzteil für all die Dinge, die du angeschlossen hast, ausreicht?
Nicht, dass dein Motherboard durch eine mögliche Überspannung per USB kaputt geht.

Helfen könnte da ein USB-Hub (aktiv).

Viele Grüße.
Nuka
 
Würde auch den USB Hub empfehlen und kann nur sagen auch mal alle Einstellungen und Settings durchsehen ob man fälschlicherweise was angeklickt hat was falsch ist, eventuell ist eben das der hund begraben.
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

EasyNote TJ65

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!)

Zurück
Oben