Probleme mit Sony Vaio vgb FS115B Display!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Hamster, 26.07.2006.

1. #1 Hamster, 26.07.2006
    Hamster

Hamster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop.
    Ist noch gar nicht so alt, aber hat Probleme mit dem Display.
    Es "flimmert" stark und hat so Streifen. Man kann wirklich nur noch schlecht erkennen, und mir macht das Sorgen.

Könnte es an Grafik bzw. Bildschirm Treibern liegen?

Bitte um Antwort

MfG

Hamster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, ein Treiberproblem ist hier auszuschließen. Am besten nimmst du Kontakt mit dem Support auf.

4. #3 Thorsten, 27.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

nur eine kurze Frage, werde dir zwar nicht helfen können denn in deinem Fall ist es wirklich besser den Service von Sony in Anspruch zu nehmen - Restgarantie hast du wohl noch.
    Ist das Flimmern auch wenn du im Bios bist oder nur unter Windows und wann tritt das Flimmern auf - direkt nach dem Einschalten oder erst nach einer Zeit X?

Thorsten

5. #4 jstangi, 27.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    Seit wann flimmert es denn? Ist das von heute auf morgen aufgetreten? Hast Du irgend etwas geändert (an Hardware, Treibern, Software), wodurch das Flimmern begrüdet werden kann? Wenn Du die Displaystellung änderst, ändert sich das flimmern dann (ev. Kabelbruch im Bereich des Scharniers) bzw. ist es immer gleich? Ist das Flimmern sofort nach dem Einschalten vorhanden oder tritt es erst nach einer bestimmten Zeit auf (Temperaturproblem)? Wenn es ein Hardwaredefekt ist, hilft letztendlich nur der Weg über Support.

Gruß jstangi

PS: Da ich das gleiche Gerät habe (allerdings noch ohne diesen Fehler), bin ich schon an der Ursache des Problems interessiert.

6. #5 Hamster, 27.07.2006
    Hamster

Hamster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Es ist schon etwas länger. Wahrscheinlich irgendas am Scharnier hab ich auch vermutet. Gerade ist es ertragbar aber ich werde wohl den Support anrufen,

Hamster

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    habe das selbe problem, seit ein paar tagen 1 bis 2 mal am tag. dann auf einmal verschwindets wieder... wie grad in dieser sekunde rofl... ohne mein zutun... das kanns doch nicht sein... ich habe mein ar31s seit 9 monaten...

9. #7 Pumbafrecher, 24.11.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

deine Display lampe geht flöten lass diese Austauschen, hat bei my vaio115M 225€ gekostet

Thema:

Probleme mit Sony Vaio vgb FS115B Display!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sony Vaio vgb FS115B Display! - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony

Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, bin am verzweifeln.:confused: Mein neuer Laptop läßt sich nicht registrieren bei Sony, ohne Registrierung...
  4. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...
  5. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...