Probook 4520S Touchpad lose?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von colonie, 07.05.2011.

1. #1 colonie, 07.05.2011
    colonie

colonie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag zusammen!

Seit kurzem habe ich ein Probook 4520S und direkt ist mir am Touchpad etwas aufgefallen. Und zwar steht es an der unteren Seite etwas heraus, aber seht selbst:

Ist das beim 4520S normal? Könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass das Touchpad und die Tasten aus einem Stück sind aber die Tasten ja dennoch betätigt werden müssen. Oder ist das ein Fehler?

Gruß
    colonie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probook 4520S Touchpad lose?

Die Seite wird geladen...

Probook 4520S Touchpad lose? - Ähnliche Themen

1. HP probook 4520s i3 370M Akkulaufzeit

HP probook 4520s i3 370M Akkulaufzeit: Tach, zusammen, ich stehe vor der Frage, ob ich mir o.g. Gerät kaufen soll. Es erfüllt eigentlich meine Anforderungen - dachte ich:...
  2. Ubuntu auf ProBook 4520s

Ubuntu auf ProBook 4520s: Hallo, ich möchte gerne Ubuntu 11.04 als 2. Betriebssystem neben dem vorinstallierten Windows 7 installieren. Die Festplatte ist so...
  3. DVD Laufwerk ProBook 4520s

DVD Laufwerk ProBook 4520s: Hallo Zusammen Ich habe vor ca. 3 Wochen ein neues Probook 4520s gekauft. Gestern habe ich meinen ersten DVD darauf geschaut und mir ist...
  4. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  5. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...