Programm für Integrierte Cam ??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von KleinaStern, 06.01.2010.

1. #1 KleinaStern, 06.01.2010
    KleinaStern

KleinaStern Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich entschuldigen falls es dieses Thema schon gibt, ich habe es nicht gefunden, also falls dich entschuldigung !!

Soo nun zu meiner Frage:

Ich habe ein Dell Inspiron 1525 Notebook geschenkt bekommen, dieses verfügt ja über eine Integrierte Cam ... mit der Cam kann ich Videotelefonie über Skype machen, das funktioniert aber ich habe gehört das es auch programme gibt mit denen man auch so Fotos und Filme machen kann mit der Cam ... Stimmt das ?? geht das ?? Wenn ja wie ?? Ich habe hier auf meinem Notebook kein programm gefunden ...
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ...

Liebe Grüße KleinaStern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 06.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
Thema:

Programm für Integrierte Cam ??

Die Seite wird geladen...

Programm für Integrierte Cam ?? - Ähnliche Themen

1. Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO: Hey Leute, ich suche einen Laptop auf dem ich problemlos CAD Programme ausführen kann ohne Ruckler und lange Berechnungszeiten. Die Graka sollte...
  2. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  3. [S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€

[S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€: - Wie ist dein Budget? --> mehr als 1000 € wollte ich nicht ausgeben. (inkl. eventueller Aufrüstung einer SSD). Lieber auch im Bereich von...
  4. Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€: Hallo Leute, ich suche ein Notebook, was ich hauptsächlich zum Programmieren und Arbeiten verwenden werde. Wichtig sind mir dabei erstmal die...
  5. Hilfe für Notebookkauf zum Programmieren

Hilfe für Notebookkauf zum Programmieren: Hallo, ich suche ein gutes Notebook für mein Studium. Es sollte schnell sein, fürs Programmieren. Ausserdem sollte das Gewicht leicht sein (max...