Programm um die HDD ständog auszulasten gesucht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Matt.Shure, 16.08.2005.

1. #1 Matt.Shure, 16.08.2005
    Matt.Shure

Matt.Shure Forum Freak

11461

Hi,

Ich suche ein Programm das die HDD ständig auslastet, damit ich mal einen aussagekräftigen Temperaturvergleich vor/nach dem Taschentuch Mod beim X20 machen kann.

Kennt da jemand was? Stelle mir sowas wie Prime95 vor, nur dass es halt ständig auf die HDD schreiben/lesen soll statt die CPU auslasten.

Danke schonmal,
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 16.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

4. #3 Matt.Shure, 16.08.2005
    Matt.Shure

Matt.Shure Forum Freak

11500

Danke, aber ich wollte eigentlich keine HDD Check machen, sondern die Festplatte ständig auslasten, damit die Temperatur aufs Maximum steigt und diese Werte vor/nach HDD Mod vergleichen.

Gruß,
    Matthias

5. satgar

satgar Forum Master

11502

So ein Programm kenne ich gar nicht. Das was ich jetzt wüsste wie du eine Festplatte richtig ins schwitzen bringst, ist ne Defragmentierung.

6. #5 WosWasI, 16.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

11528

oh ... das ist was anderes ...

www.google.at -> suche ultima boot disk

Dort hast von Maxtor ein Festplatten Test Programm das Burn in betreibt.

PS: Tests dauern etwa 1 Stunde bis noch länger und die Platte wird merklich heiß!

Thema:

Programm um die HDD ständog auszulasten gesucht

Die Seite wird geladen...

Programm um die HDD ständog auszulasten gesucht - Ähnliche Themen

1. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  2. Lenovo Settings Programm hängt

Lenovo Settings Programm hängt: Huhu, Habe einen neuen Lenovo Ultrabook und seit ein paar Tagen hängt die Anzeige in den Lenovo Setings. Also dort, wo eigentlich weitere Infos...
  3. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  4. Browser stürzen ab, Programme stürzen ab

Browser stürzen ab, Programme stürzen ab: Hallo, bei meinem HP DV7 - 7001 SG 05/2012 Modell treten verstärkt Absturz Meldungen bei Web Browser und anderen installierten Programmen auf....
  5. Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO: Hey Leute, ich suche einen Laptop auf dem ich problemlos CAD Programme ausführen kann ohne Ruckler und lange Berechnungszeiten. Die Graka sollte...