Q35 Calvon - Displayhelligkeit

O

osarismax

Forum Benutzer
Hallo,

habe mir das Q35 Calvin, das es im M&M zurzeit für 1098€ gibt angeschaut und es gefällt mir ganz gut. Mir ist nur aufgefallen, dass das Display nicht besonders hell zu sein scheint und irgendwie kam es mir etwas blaustichig vor.

Wie seid Ihr so mit der Helligkeit zufrieden - wie schauts draussen aus, wenn die Sonne scheint?
 
Hallo,

habe das Bitasa2 Q35 und habe fast nie auf volle Pulle!
Bin bestens zufrieden. Draußen habe ich jedoch keine Versuche getätigt.

Grüße
 
Europrinter schrieb:
Hallo,

habe das Bitasa2 Q35 und habe fast nie auf volle Pulle!
Bin bestens zufrieden. Draußen habe ich jedoch keine Versuche getätigt.

Grüße

Schönen Danke für die Info! So dunkel, wie ein Thinkpad aus der TP-Serie kams mir auch nicht vor, halt nur eine Ecke dunkler als mein Vaio auf voller Helligkeit. Die Größe und der Preis für die Leistung lassen sich auf jeden Fall sehen und es soll vor allem schön leise sein, was ich nicht checken konnte, da man im Media Markt von allen Ecken aus beschallt wird.

Ebenfalls beste Grüße!
 
Ich hab auch das Bitasa2 und den Schirm drinnen meistens auf 2-3 Stufen unter der maximalen Helligkeit. Das hellste ist mir da fast schon zu hell. Draußen wenn die Sonne ordentlich runterscheint ist das schon was anderes. Hab ich letztens gemacht...und da musste ich schon auf maximale Helligkeit gehen und ein bisschen mit Position und Winkel spielen, um noch ordentlich arbeiten zu können. Dann wars allerdings auch ok.

War das Display, das du gesehen hast denn auf maximaler Helligkeit?
 
Kurze Zwischenfrage, das Q40 hat dasselbe Display wie das Q35 ?!?!?

DANKE
 
Hallo!

Dass es dir dunkler vorkommt wie n Vaio ist ja ganz klar, Vaios haben die hellsten displays ;)

Im Laden das Display zu beleuchten ist ziemlich unsinnig, da du 1. nicht weißt wie hell sie eingestellt sind (ok, kann man rausfinden), und 2. die umgebungslichter viel zu grell sind.
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Zurück
Oben