Q35 Calvon - Displayhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von osarismax, 09.03.2007.

1. #1 osarismax, 09.03.2007
    osarismax

osarismax Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir das Q35 Calvin, das es im M&M zurzeit für 1098€ gibt angeschaut und es gefällt mir ganz gut. Mir ist nur aufgefallen, dass das Display nicht besonders hell zu sein scheint und irgendwie kam es mir etwas blaustichig vor.

Wie seid Ihr so mit der Helligkeit zufrieden - wie schauts draussen aus, wenn die Sonne scheint?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Europrinter, 10.03.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Hallo,

habe das Bitasa2 Q35 und habe fast nie auf volle Pulle!
    Bin bestens zufrieden. Draußen habe ich jedoch keine Versuche getätigt.

Grüße

4. #3 osarismax, 10.03.2007
    osarismax

osarismax Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen Danke für die Info! So dunkel, wie ein Thinkpad aus der TP-Serie kams mir auch nicht vor, halt nur eine Ecke dunkler als mein Vaio auf voller Helligkeit. Die Größe und der Preis für die Leistung lassen sich auf jeden Fall sehen und es soll vor allem schön leise sein, was ich nicht checken konnte, da man im Media Markt von allen Ecken aus beschallt wird.

Ebenfalls beste Grüße!

5. #4 marble911, 11.03.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Ich hab auch das Bitasa2 und den Schirm drinnen meistens auf 2-3 Stufen unter der maximalen Helligkeit. Das hellste ist mir da fast schon zu hell. Draußen wenn die Sonne ordentlich runterscheint ist das schon was anderes. Hab ich letztens gemacht...und da musste ich schon auf maximale Helligkeit gehen und ein bisschen mit Position und Winkel spielen, um noch ordentlich arbeiten zu können. Dann wars allerdings auch ok.

War das Display, das du gesehen hast denn auf maximaler Helligkeit?

6. #5 Europrinter, 11.03.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Kurze Zwischenfrage, das Q40 hat dasselbe Display wie das Q35 ?!?!?

DANKE

7. #6 lieblingsbesuch, 11.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Dass es dir dunkler vorkommt wie n Vaio ist ja ganz klar, Vaios haben die hellsten displays ;)

Im Laden das Display zu beleuchten ist ziemlich unsinnig, da du 1. nicht weißt wie hell sie eingestellt sind (ok, kann man rausfinden), und 2. die umgebungslichter viel zu grell sind.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Q35 Calvon - Displayhelligkeit

Die Seite wird geladen...

Q35 Calvon - Displayhelligkeit - Ähnliche Themen

1. Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500): Hallo :) Ich habe ein Problem damit die Helligkeit meines Lenovo z500 Displays zu verstellen. Anfangs habe ich es mit den Shortcut-Tasten F11...
  2. Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar

Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar: Ohne besondere Veränderungen läßt sich plötzlich die Helligkeit nicht mehr dimmen, das Display startet stets mit volle Helligkeit. Die...
  3. Vaio EB Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby

Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby: Hallo, die Displayhelligkeit ist nach Standby oder Ruhezustand nicht mehr zu regeln. Tasten Fn + F5 bzw. F6 gehen zwar, d.h. es kommt das...
  4. Displayhelligkeit

Displayhelligkeit: Hallo, beim Samsung R60plus meiner Frau tritt neuerdings folgender Effekt om Bezug auf die Displayhelligkeit auf: Helligkeitseinstellung...
  5. Displayhelligkeit nicht (mehr) regelbar ohne Sensor

Displayhelligkeit nicht (mehr) regelbar ohne Sensor: Hat oder hoffentlich hatte hier jemand mit seinem Latitude E oder neuerem Precision das Problem, dass die manuelle Regelung der Displayhelligkeit...