q45 und AV Station now

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lovebongo, 29.08.2007.

1. #1 Lovebongo, 29.08.2007
    Lovebongo

Lovebongo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wenn ich den Button für AV Station Now klicken, dann kommt beim Hochfahren kurz das Logo für AV Station Now und dann fährt mein Rechner ganz normal weiter hoch. Sobald das System hochgefahren ist, öffnet sich auch nichts. Es passiert einfach gar nichts. Ich habe mein ganz normales System vor mir.

Habe ich da irgendetwas nicht installiert? Wäre über jede kleine Hilfe sehr Dankbar...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murder Inc, 29.08.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das mit dem ganz normalen Hochfahren hatten wir schon ... das ist normal! Ich hatte mir die AV-Station ganz ohne Systemstart vorgestellt ... pustekuchen! Jedoch müsste gleich nach dem Anmelden die AV-Station gestartet sein (zumindest war das bei mir so).

Lad dir am besten mal die AV-Station für dein Notebook auf der Samsung-Seite mal runter und probiers mit der nochmal!

Thema:

q45 und AV Station now

Die Seite wird geladen...

q45 und AV Station now - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  3. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  4. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  5. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...