R50 technische Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von stefanp, 30.04.2006.

1. #1 stefanp, 30.04.2006
    stefanp

stefanp Forum Newbie

Gibt es technische Beschreibung zum Notebook (wie mache ich es auf zum Lüfter reinigen evtl. anderen Prozessor einbauen usw.)?

Danke und Gruß,
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volvic

volvic Forum Freak

Mein Notebook:
    Noch immer keines >:(
    Was du suchst nennt sich "Service Manual" - damit endet aber mein Wissen schon. Meist sind diese Beschreibungen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und werden auch nicht verkauft.

Wie genau das jetzt für Samsung Notebooks aussieht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Im Ernstfall würd ich bei Samsung anfragen.

Thema:

R50 technische Beschreibung

Die Seite wird geladen...

R50 technische Beschreibung - Ähnliche Themen

1. R50 reinigen bzw. technische Beschreibung

R50 reinigen bzw. technische Beschreibung: Hallo, mein kleiner Sohn hat leider ein Glas Weizen umgestossen und ein Teil hat sich über das Notebook ergossen (Ich weiss, soll man in der...
  2. Notebook für technisches Studium

Notebook für technisches Studium: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Notebook für mein Studium: Hauptsächlich für Office und CAD-Anwendungen (Catia)...
  3. Technische Dokumentation CQ60-270EG

Technische Dokumentation CQ60-270EG: Liebe Forummitglieder, ich habe nun einen Laptop Presario CQ60-270EG erworben, doch ohne jede technische Dokumentation, Bedienungsanleitung....
  4. Vaio (diverse) Technische Angaben zum Sony VAIO PCG-5j1m

Technische Angaben zum Sony VAIO PCG-5j1m: Hallo Ich habe einen Sony VAIO PCG-5J1M Laptop Dieser Laptop hat weder eine Festplatte noch ein Netzteil. Für eine Bekannte soll ich jetzt...
  5. Forum, Technische Probleme?

Forum, Technische Probleme?: Hi zusammen, ich kann das Forum kaum noch benutzen- gehts nur mir so? Anmelden hat eben ca. 4 Minuten gedauert. Danach war jeder weitere Klick...