R50,wer kann was dazu sagen???

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von purexxl, 14.11.2005.

1. #1 purexxl, 14.11.2005
    purexxl

purexxl Forum Newbie

17418

Hersteller: IBM
    Prozessor: Intel Centrino Mobiltechnologie der 2. Generation (Sonoma) mit Pentium M 750 (1.86 GHz/ 2 MB/ FSB533 Dothan)
    Display: 15" SXGA+ TFT
    Auflösung: 1400 x 1050 Pixel
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2-533 PC2-4200 SO-DIMM
    Festplatte: 60 GB
    Optisches Laufwerk: 4x DVD+/-RW/-RAM Multiburner (modular)
    Grafik: ATI Mobility Radeon X300 mit 64 MB VRAM
    Anschlüsse: PC Card 1x Typ I/II und 1x ExpressCard/54, 2x USB 2.0, 1x Kopfhörer Line-Out, 1x Mikro in, 1x VGA externes Display, 1x Docking-Port (für Full-Dock, Mini-Dock oder Port Replicator II), 1x Firewire IEEE1394, 1x IrDa (Infrarot), 1x parallel, 1x RJ-11 Modem, 1x RJ-45 Gigabit LAN, 1x S-Video/TV-out, Kensington-Lock
    Kommunikation: integriertes 56K Modem / 10/100/1000 Gigabit-LAN / integriertes Wireless LAN 802.11a/b/g (11/54 Mbits) / Bluetooth
    Akkulaufzeit: bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit
    Gewicht: 3 kg
    Betriebssystem: MS Windows XP Professional SP2
    Garantie: 12 Monate Bring-In Service

Hallo,wollte mir das oben genannte NB zulegen,benötige es nur für Fotos,Videos,Diashows und ein bisschen schreiben, KEINE Spiele.

Wer knn mir was zu dem NB sagen,ach so aus Platzgründen möchtre ich es als kompletten PC Ersatz nehmen.

Gruss Thomas

;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    17420

Hallo,

zu den Thinkpads muss man eigentlich gar nicht mehr viel sagen.
    Wenn du dich in diesem und anderen Foren so umhörst, wirst du überwiegend Positives zu diesen Modellen lesen.

Die SXGA Auflösung ist top, der Prozessor schnell, der Arbeitsspeicher sollte je nach Bedarf noch aufgerüstet werden.

Da du kein Spieler bist reicht der Grafikchip völlig aus.
    Schönes Ding!

Evtl. würde ich eine Garantieverlängerung in Erwägung ziehen.

Thema:

R50,wer kann was dazu sagen???

Die Seite wird geladen...

R50,wer kann was dazu sagen??? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  3. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  4. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  5. Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?

Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?: Guten Tag. Meine Frage ist, ob es sich lohnt Shadow Explorer Software zu instalieren, wenn die Dateien mit RSA-4096 Ransomware verschlüsselt sind?...