R560 Mandril + Vista 64bit?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cheater, 18.11.2008.

1. #1 Cheater, 18.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2008
    Cheater

Cheater Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI,

ich interessiere mich in letzter zeit sehr für ein r560 mandril. nun habe ich aber im internet des öfteren gelesen, dass das notebook nicht so richtig rund mit vista 64bit laufen soll. stimmt das? hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht? oder merkt man sowieso kein unterschied zwischen 32 und 64bit?(ich kenne die unterschiede, doch weiß ich nicht wie sie sich hier bemerkbar machen)

Vielen dank für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R560 Mandril + Vista 64bit?

Die Seite wird geladen...

R560 Mandril + Vista 64bit? - Ähnliche Themen

1. Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.: Hi. letzten Donnerstag ist mir ein halbes Glas osaft ueber die Tastatur gelaufen. Habe sofort aus geschalten und angefangen zu trocknen mit 'nem...
  2. Samsung R560 madril & SSD

Samsung R560 madril & SSD: hallo spiel mit dem gedanken mein R560 miteiner SSD auszustatten kann ich da eine beliebige nehmen oder muss das eine bestimmte sein? ich hätt...
  3. R560 Aura Madril

R560 Aura Madril: Hallo bei meinem Notebook ist mir leider ein Fehler passiert, und zwar haben sich auf dem Mainboard beim zusammenbau die Stifte der Steckerleiste...
  4. Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition

Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition: Hallo, mein altes R560 Studentbook Edition macht langsam schlapp. Ich hatte es vor 2 Jahren anscheinend als B Ware bekommen. Es war zwar...
  5. r560 mebugo netzteil

r560 mebugo netzteil: hi leute, mein samsung laptop ist heute von der reperatur zurück gekommen. leider liegt mein netzteil zu hause, deswegen ist meine frage ob ich...