R70 Despina mit T7300

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13441
hab ich genommen...
funzt auch bei mir ohne probleme.

einfach den treiber und die modded inf laden.

dann den treiber in nen ordner entpacken...(würd extra einen dafür erstellen, z.b. aufm desktop)

dann in dem treiberordner die datei suchen, die genauso heißt wie die modded inf und auch das gleiche symbol hat...löschen. durch modded inf ersetzen. dann setup von dem ding machen und am ende sollte es dann laufen. ging bei mir.
alle angaben wie immer ohne gewähr;)
 
danke tamar
das wars :D

@ fluffy: schau mal ob eventuell mcaffee irgendwie im hintergrund die platte scannt.
das Problem hatte ich nämlich auch. Da hab ich mich gewundert, wieso die CPU Auslastung bei 30 % ist, obwohl in der Prozessliste nix aufgelistet war und die Festplatte ständig rödelte.

McAffee ist jetzt sowieso runter ^^

Aber mir ist grad selber noch etwas aufgefallen.
Das Bluetooth scheint nicht richtig zu gehen, wenn ich nichts falsch gemacht hab.
Wenn ich nach BT Geräten suchen will, wird nix gefunden obwohl nebendran mein W810i mit eingeschaltetem BT liegt !

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht ?
 
dhoobi schrieb:

Das habe ich getestet... Aber leider wieder das gleiche Ergebnis.
Ich verzweifel langsam. Naja werd das Teil wohl wieder einpacken und zurück zum Absender :-(


MenschGuenther schrieb:
@ fluffy: schau mal ob eventuell mcaffee irgendwie im hintergrund die platte scannt.
das Problem hatte ich nämlich auch. Da hab ich mich gewundert, wieso die CPU Auslastung bei 30 % ist, obwohl in der Prozessliste nix aufgelistet war und die Festplatte ständig rödelte.

Negativ! Das System ist ja frisch installiert und ich habe keine Programme oder so installiert nur den Graka-Treiber...
 
mc affee is standartmäßig drauf installiert. das erste was ich runtergehaun hab gkaub ich:D

-->systemsteuerung-->programme und funktionen-->mcaffee löschen (mein tipp, is eh nur ne gratisprobe für n paar tage...

dann antivir personal holn (das hab ich...) oder was anderes...

und fertig. probier das mal;)
 
Ähm nope... Wenn ich das System mit der Recovery hochziehe ist keine Anwendung installiert.

Hab auch mal eine "normale" Vista DVD genommen -> ist das gleiche Ergebnis
 
ok.
also ich würd halt ma im taskmanager schaun was da noch so alles läuft (prozesse...). irgendwas muss es ja sein...
und ich mein es is windows...weiß man da jemals wirklich was man dann da alles mitinstalliert?? ich glaub nicht...
 
dhoobi schrieb:
also ich würd halt ma im taskmanager schaun was da noch so alles läuft (prozesse...). irgendwas muss es ja sein...
Ja das ist naheliegend... Hab ich aber schon gemacht.
Du wirst lachen, denn im Taskmanager Idlen alle Prozesse mit 0-1% rum... (ich habe auch den Haken Prozesse aller User anzeigen geklickt ;-) ) Aber die Prozessorlast wird trotzdem mit 20-60% angegeben.

Klingt komisch ist aber so ;-) es lebe M$
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle,

wie ist eigentlich mit Akkuleistung von R70??

ich habe viel gelesen, dass R70 sehr kurze Akkulaufzeit hat.

Wie lange hält das Akku unter Volllast bzw. Normallast ?
 
dhoobi schrieb:
also sobald ich mein notebook regelmäßig zur uni mitnehmen werde (oktober)
werde ich es sowieso bei jamba versichern. geht bei mediamarkt und konsorten...

dann is es wirklich komplett geschützt, auch wenn de ka n kaffee drüberkippst oder es fallen lässt. kostet nur um die 5 euro im monat, und lohnt sich denk ich auf jeden fall. und wie lang is die samsung garantie normal? 2 jahre sind ja schonma ordentlich...muss ich mich eigntl wo registrieren um das zu erhalten? also von der samsung eigenen garantie hab ich einfach garnicht den durchblick!!! :( wär nett wenn da ma jemand was zu sagen könnte. auch wos diese erweiterung gibt:confused:

danke schonma im vorraus:)

die tasche
http://www.amazon.de/Dicota-PerfectSkin-Zoll-Neoprenschutzh%C3%BClle-schwarz/dp/B0009FHJHI/ref=pd_bbs_1/302-1308869-9836015?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1183748136&sr=8-1
ist eine echte second skin...da passt nichtmehr viel dazwischen^^
schaut sehr gut aus, schwarz und schlicht...wie das notebook. und erfüllt den zweck, staub/kratzer/leichte stöße zu verhindern denke ich hervorragend.
bin mir nur nicht sicher ob die reisverschlussschutzlippen, die verhindern solln, dass der reisverschluss mim plastik in berührung kommt...an den ecken soviel bringen. aber ich hab bisher noch keine kratzer feststellen müssen.
bin zufrieden bis jetz..an die dies interessiert;)


mfg dhoobi

Hast du schonmal den ganzen Vertrag durchgelesen?

So ist nur ne kleine abschnitt von der Jamba Schutzbrief Vertrag:

Geschützt sind Diebstahl und Reperaturkosten bis 1500€ bei Sturz-, Bruch und Flüssigkeitschaden sowie Beschädigung von auen oder durch Dritte nach den Bedinungen des Geräteschutzbriefes [Stand08/2004]. Die Selbstbeteiligung beträgt je Schadenfall bei Reperaturen 10% bei Diebstahl 25% des Kaufpreises

na was sagt ihr dazu?
meine meinung nach lohnt es sich net
ich hab den abschnitt auch erst nach der kauf gesehen aber ich kanns ja gleich wieder kündigen wann ich will deswegen benütze ich nur den Kostenlose MOnat und dann Kündigung
 
also so mittellast würde ich dir mal sagen. 2 stunden und 25minuten
ich war im internet surfen msn usw und dann habe ich online rennspiel gespeilt ca 45min
 
nabend schrieb:
also so mittellast würde ich dir mal sagen. 2 stunden und 25minuten
ich war im internet surfen msn usw und dann habe ich online rennspiel gespeilt ca 45min


wie meinst du mit Mittellast??

reicht es, um ein ganzes DVD Film zu spielen ?
 
also die akkuleistung is anbetracht der leistung des notebooks auf jeden fall okay;)
bei mir is mit wlan surfen musik etc so 2 stunden.
aber da is das ding dann wirklich aktiv! mir reicht das:)

wegen der versicherung...da kommts halt drauf an was man damit vorhat.
aber wenn ihcs oft zu uni mitnehm dann wird sich das trotzdem lohnen. also ich hab dann bei der ganzen sache schon ein viel ruhigeres gefühl...deswegen würd ichs mir wohl holn, auch mit selbstbeteiligung. weil ich nunma so n schussel bin, der sowas auch ma fallen lässt oder so:D

meine frage war ja auch eher auf die normale garantie gerichtet...

wielange und für was hab ich denn jetz garantie, wenn ich das ding bei samsung registriert hab? wenn mir das wer sagen könnte wäre ich sehr froh:)

danke,
mfg dhoobi
 
reppo

du krüppel im umgang mit mitmenschen:p

ich hab mein abi in bayern auch so geschafft mit einem dafür beachtlichen 2,0 schnitt;) dazu musste ich nicht wissen wie man standarDDDDD schreibt;) :D

danke trotzdem für den hinweis...vllt denk ich irgendwann mal dran. glaub ich aber eher nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne Frage: ich hab versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Hat die noch jemand? Und wenn ja, kann mir derjenige bitte mal sagen was auf der Partition drauf ist, wie groß sie ist etc? Möchte sie gerne wieder herstellen, wenn es denn geht.
 
Hey
kann mir einer bitte sagen, wenn ich xp drauf mache irgendwas beachten muss? da am donnerstag meine 2 wochen um sind wegen rückgaberecht will ich xp draufhauen vst frsit zuviel ram ist unglaublich. muss ich da systemkopie oder sowas machen?

habe auch mal gelesen das es probleme mit der helligkeits einstellung gibt beim xp besteht dies immernoch ode funktioniert es nun? cam driver??


edit: am anfang beim ersten benützung des nottebooks wurde bei mir eien 10gb sicherung gemacht... wo ist den diese? ih finde ihn irgendwie nicht mehr besser gesagt ich habe ihn bisher nirgendswo gefunden kann mir jemand sagen wo es ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 10Gig Partition ist versteckt. Du mußt unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung die versteckte Partition auswählen und dann einen Laufwerksbuchstaben zuordnen. So isses zumindest unter XP.

Die Sache mit der Helligkeit geht. Soweit ich weis ist der aktuelle nVidia-Treiber (162.15 bzw. 162.18) voll funktionsfähig. Das einzigste was nicht geht: Übertakten. Aber der Rest (Helligkeitsregelung, Slow-Down im Idle-Betrieb, Standby...) geht wohl alles problemlos.

Für die CAM benötigst Du eigentlich in keinen Treiber, solange du WinXP SP2 hast.
 
also wenn ich wieder mal xp draufmachen will dann einfach die recorevery cd rein und dann instalation?

ich kann da keine laufwerksbuchstabe zuordnen
 
Hmmm, dumm gelaufen. Weiß leider nicht wie das ganze unter Vista läuft. Unter XP klickt man mit der rechten Maustaste auf die Partition und geht dann zu den Eigenschaften. Oder konnte man direkt in dem Menu einen Buchstaben zuordnen? Keine Ahnung. Müßte aber unter Windows Vista ähnlich gehen.

Wenn Du irgendwann wieder auf Vista zurück möchtest - einfach die von Samsung mitgelieferte DVD einlegen und Vista installieren.
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Lenovo Laptop max 1000€

MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?

Samsung r70 startet nicht mehr

Zurück
Oben