R70 Despina und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Fatso, 05.07.2007.

1. #1 Fatso, 05.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2007
    Fatso

Fatso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe soeben das vorinstallierte Windows Vista durch Windows XP ersetzt und die XP Treiber von http://www.samsungpc.com/products/r70/r70_supporteddrivers.htm installiert. Für die Kamera funktioniert übrigens auch der Vista Treiber (Für XP ist keiner gelistet).

Edit: Selbst ist der Mann:

Auf der mitgelieferten CD mit dem Titel "System Software Media" befinden sich alle hierzu notwendigen Programme. Allerdings etwas versteckt hinter cryptischen Verzeichnisnamen. Das Autostartprogramm auf der CD scheint nur unter Vista lauffähig zu sein, zumindest lief es in meinem XP nicht.
    Im root verzeichnis der CD befand sich allerdings eine sehr hilfreiche XML datei in der die Inhalte der cryptischen Verzeichnisse beschrieben war:

D:\BASW-00293A -> Easy Network Manager 3.0.1.7

D:\BASW-00093A -> SetDisplayResolution 1.2.0.0

D:\BASW-00451A -> Easy Battery Manager 3 3.2.1.1

D:\BASW-00498A -> Easy SpeedUp Manager 2.0.0.10

Nach dem installieren dieser 4 Programme scheint alles so zu sein wie es unter Vista war.

Auf der CD befinden sich auch die anderen Programme die unter Vista liefen wie dieses AVcenter aber das will ich nicht laufen haben und habe es deswegen auch nicht unter XP getestet. Wer es probieren will muss einfach in der Datei IMG5076A55-I003.XML nachsehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R70 Despina und Windows XP

Die Seite wird geladen...

R70 Despina und Windows XP - Ähnliche Themen

1. R70 Despina und Windows 7

R70 Despina und Windows 7: Hallo Gemeinschaft, ich habe heute Win7 auf mein R70 Despina installiert. Soweit Funktioniert scheinbar auch der Großteil ohne zusätzliche...
  2. samsung r70 aura T7300 Despina mit 32Bit Windows?!?

samsung r70 aura T7300 Despina mit 32Bit Windows?!?: hiho hab etwa seit einer Woche den Oben genannten Schlepptop. nun hab ich gelesen, dass die Santa Rosa Prozessoren mit der 64bit Architektur...
  3. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...
  4. R70 Despina und SATAII

R70 Despina und SATAII: Hallo zusammen, kann es sein, das der Chipsatz des Despina auch einen Übertrgungsmodus in SATA 300 unterstützt ? Will mir eine neue Platte...
  5. Temperatur Wertte Samsung R70 Despina

Temperatur Wertte Samsung R70 Despina: Hallo, nachdem ich das Problem mit dem defekten Grafikkchip hatte und nun die hauptplatine gewechselt wurde habe ich mit dem Programm CPUID mal...