R70 Erscheinungsdatum

Naja, in der Ausstattung werd ich wohl eher zum neuen Zepto greifen. Aber mal schauen was noch so kommt
 
du warst nicht gemeint:

Duafa schrieb:
Schade....:(

Wenn die 8600 Gs wirklich nur 64 bit Speichinterface hat, dass werd ich mich doch nach einem anderen Notebook umsehen müssen..

!!!!
 
Sry...

Muss da was falsch verstanden haben!!

Thx für den Link!

Greez Duafa
 
Super Link, jetzt ist endlich der 64 bit Grauen auch weg :)
 
jo, dafür ist das streamprozessoren und füllratengrauen nun bestätigt :mad:

p.s.: alle 8x00 chips haben DDR2 und kein GDDR3 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den Daten sieht es so aus als ob die 8600gs nur eine höher
getaktete 8400 ist...
Gefällt mir nicht wirklich...

Dennoch bin ich gespannt, wie sich die 8600gs gegen die 7600 in
diversen Benchmarks schlagen wird!

greez Duafa
 
Duafa schrieb:
Laut den Daten sieht es so aus als ob die 8600gs nur eine höher
getaktete 8400 ist...
Gefällt mir nicht wirklich...

Dennoch bin ich gespannt, wie sich die 8600gs gegen die 7600 in
diversen Benchmarks schlagen wird!

greez Duafa

Wohl nicht wesentlich anders als die 7400...
 
Neuigkeiten aus Frankreich !
http://www.laptopspirit.fr/2189/samsung-annonce-aussi-ses-portables-santa-rosa/

R70 dort schon mit T7300 (2 Ghz) !

Und der Nachfolger des X60, ein 15,4" X65 mit T7500 (2,2 Ghz) und 1680*1050 Display Auflösung ! Mon dieu

Allerdings keine Ahnung wo und wann man die Maschinen so kaufen kann, ich konnte keine Quelle für deren Infos finden (spreche allerdings auch kein Französisch...)
 
Morgen!!

Sollte es wirklich so sein, dass die Performance der Grafikkarte
so schlecht is, dann werd ich mich doch nach einem anderen Book
umsehen müssen....

Vieleicht doch das Zepto 6225 kaufen......

Greez Duafa
 
Nvidia 8600 Gs

Im R 70 ist eine 8600 verbaut mit 128 Interface.
 
jaja is (jetzt) schon klar, dass ne 8600 mit 128 bit verbaut ist.....

aber die Leistungsdaten unterscheiden sich doch sehr zwischen der
verbauten 8600gs und der gt Version!!!

Die Leistung der gt ist mit Sicherheit nicht schlecht....

Greez Duafa
 
8600M GS:

http://image2.sina.com.cn/IT/ul/2007/0504/U2163P2DT20070504161425.jpg


8400M:

http://www.hardspell.com/pic/2007/4/28/e7d398bb-5ba9-4fb6-8b8f-a173b49455c34501200.jpg

8600M GT:

lt. Zepto quickreview ca. 3600 punkte 3DM06 soweit ich mich erinnere.

wobei hier allerdings zu beachten ist, daß man nicht weiß, mit welchem treiber, welcher konfig oder sonstwas die GS und die 8400M getestet wurden und ob die systeme halt einfach keine endproduktionssysteme waren ("nicht optimiert"). allem anschein nach scheint die GS ne ziemliche krücke zu sein, aber genaueres kann man erst sagen, wenn vertrauenswürdige benchmarks mit untereinander vergleichbaren systemen draußen sind. fest steht jedenfalls, daß die GS ne "low budget" version der GT sein wird (sieht man ja auch an den offiziellen NV specs) und sich nen "gamer" wohl eher an ner GT orientieren sollte.

wie gesagt, angaben ohne gewähr, in den nexten wochen werden mit sicherheit vertrauenswürdigere benches rauskommen (spätestens sobald jemand son r70 hat) und dann kann man exakt vergleichen.

das einzige notebook, bei dem man bisher weiß, daß es ganz klar die 1. wahl für den gamer wie geschaffen ist, ist ein notebook von zepto.
 
Man kann sich ja immer noch ne Asus XG Station kaufen. Auf nem 15.4" screen zu spielen ist doch sowieso blöd oder?
 
Wobei mich bei den Zeptos doch auch die realtiv hohe Akkulaufzeit sehr schön finde, trotz der entsprechenden Hardware. Anderen Books geht da schon weit früher die Luft / Strom aus.
 
Hi!

Seit Mittag sind auch die neuen Zeptos konfigurier/bestellbar!!


Bin schon fast soweit mir einen zu bestellen!!
Zumindest ist die Game - Performance sicher ned schlecht...


Greez Duafa
 
vor allem bieten die auch nen hochleistungsakku an wenn man wirklich mehr laufzeit braucht.
 
Öhm, also ausgeliefert werden die Dinger frühestens Ende des Monats und die Hochleistungsakkus sind wohl auch noch nicht so wirklich lieferbar...also da wäre ich etwas vorsichtiger. Aber ansonsten schwanke ich nur noch zwischen dem 14 und dem 15ner.

Kann jemand sagen, ob er Unterschied zwischen 1440*900 und 1680*1050 groß sind? In meiner Wunschkonfiguration wäre das Book mit der höhreren Auflösung nämlich nur ca 50 Euro teurer.
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Mit AD103 statt AD102: Nvidia soll die „GeForce RTX 4090“ ins Notebook bringen

Precision Serie Precision 5530 Akku wird nicht geladen AC Adapter not installed

LG GRAM 17Z90P-G.AA89G Notebook

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Zurück
Oben