Vaio (diverse) Recovery CD/DVD einer Z-Serie, für alle Z-Serien?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aek1, 19.04.2009.

1. aek1

aek1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe eine kurz Frage zur Recovery CD/DVD.

Wenn man eine Recovery CD/DVD der Serie Z Besitz, kann man diese auch für andere Modelle innerhalb der Z-Serie verwenden.

Ob es Legal oder Illegal ist spielt keine Rolle, nur meine Frage ob dies Möglich ist.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery CD/DVD einer Z-Serie, für alle Z-Serien?

Die Seite wird geladen...

Recovery CD/DVD einer Z-Serie, für alle Z-Serien? - Ähnliche Themen

1. Windows Vista Recovery CD/DVD erstellen

Windows Vista Recovery CD/DVD erstellen: Hallo, hab hier n Problem was ich nicht gelöst gekomme, vieleicht kann mir hier wer helfen. Also: Ich nen einen MSI GT 725 mein eigen....
  2. Recovery-CD/DVD - mal was ganz anderes...

Recovery-CD/DVD - mal was ganz anderes...: Einen wunderschönen guten Abend, ich habe vor kurzem einen Laptop von Sony erworben. Leider habe ich am Anfang nicht gleich die empfohlenen...
  3. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  4. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  5. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...