Recovery DVD FS115B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Timo, 05.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timo, 05.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2006
    Timo

Timo Forum Freak

Beitrag gelöscht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dooyou, 06.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2006
    dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ist das überhaupt erlaubt Sicherungskopieren weiterzugeben? Die Lizenz gilt ja eigentlich immer nur für den einen Rechner, selbst wenn es das selbe Modell ist?

Da wäre ich als Forenbetreiber vorsichtig bei solchen Threads.

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ist wahrscheinlich ein Grenzfall da solche CDs ohnehin nur of Sony Notebook gehen und man dort ja die Lizens mitkauft, aber da ich schon einmal Probleme mit einem Anwalt wegen sowas hatte ( da ging es nur um einen Link) habe ich den Beitrag zur Sicherheit gelöscht ...

Thema:

Recovery DVD FS115B

Die Seite wird geladen...

Recovery DVD FS115B - Ähnliche Themen

1. Recovery utilities of sony fs115b laptop in english language

Recovery utilities of sony fs115b laptop in english language: 11848 hallo all, Recently i perchased sonyfs115b laptop with booting system in german language. i can not better understand the german language....
  2. VGN-FS115B Recovery Utility CD

VGN-FS115B Recovery Utility CD: 3426 Hi Leute, ich hab hier ein riesen problem und zwar habe die Wiederherstellungspartition auf meinem VAIO mit HDDR-System gelöscht und habe...
  3. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  4. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  5. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.