Vaio (diverse) Recovey CD benötigt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ronny722, 27.12.2012.

1. #1 Ronny722, 27.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2012
    Ronny722

Ronny722 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vorinstallierte Programme benötigt

hallo, leider hat der vorbesitzer meines Vaio VPCEH1S1E sämtliche partitionen formatiert, auch die recovery partition.
    jetzt habe ich mir mein win7 installiert und sämtliche treiber die ich vorher gesichert hatte. Leider fehlen mir jetzt diese zusätzlichen Programme damit
    die Fn Tasten funktionieren und Vario Update. Eben alles was vorinstalliert war. Wo bekomme ich das her? Ich hatte mir das bei Sony schon heruntergeladen, aber funktioniert hat es nicht.
    es werden mir von meinem Modell drei versionen angezeigt.

was ist überhaupt der unterschied zwischen
    VPCEH1S1E/L ; VPCEH1S1E/B und VPCEH1S1E/W ?
    und wie bekomme ich raus welchen ich hab.

bei mir steht nur VPCEH1S1E
    und hinten PCG-71811M

vielen dank schon mal
    ronny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 27.12.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Das Betteln um Recover Medien ist gegen die Forenregeln. Bitte an den Hersteller wenden oder per Windows Installation neu aufsetzen.

4. #3 Ronny722, 27.12.2012
    Ronny722

Ronny722 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich benötige im grunde nur diese vorinstallierten programme wie zum beispiel diese Fn Tasten Funktion und das Vario Update und so weiter.
    ich haas leider nirgends gefunden.
    Windows7 hab ich ja selber. Nur leider kann ich diese blauen Fn Tasten nicht nutzen.
    gruß ronny

5. #4 falk1973, 04.01.2013
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Die "Dienstprogramme" gibt es auf den Sonysupportseiten für deinen Typ. Also Supportseiten öffnen, Typ eingeben und unter vorinstallierte Programme suchen. Genauer steht es auch im Thread kompletter Win 7 Inst. Guide.

LG F.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovey CD benötigt

Die Seite wird geladen...

Recovey CD benötigt - Ähnliche Themen

1. Dringend Office Laptop benötigt für N00b

Dringend Office Laptop benötigt für N00b: Hello, gleich mal ein gscheiter Threadtitel :D Der Arbeitskollege vom Bruder meiner Freundin hat ihn beauftragt, einen Laptop für ihn zu...
  2. Laptop Kaufempfehlung benötigt

Laptop Kaufempfehlung benötigt: Grüß Euch , ich benötige einen neuen Laptop und nachdem ich bei dem letzten nicht wirklich glücklich war ( habe mich da an Stiftung Warentest...
  3. Latitude Serie E-Port PR02x/03x benötigtes Netzteil?

E-Port PR02x/03x benötigtes Netzteil?: Liebe Community, ich hab meinen E4200 zum zweit PC und HTPC degradiert. Jetzt hat das Teil aber ja leider keinen digitalen Ausgang, und den...
  4. Sony Vaio - Kaufberatung benötigt

Sony Vaio - Kaufberatung benötigt: Hallo miteinander! Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe nun Sony Vaio in's Auge gefasst. Leider bin ich als Laie ein wenig...
  5. Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^

Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^: Servus. Auf der suche nach dem richtigen Notebook für mich, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen und benötige nun EURE hilfe^^:confused:...