Z83SV W-Lan Aktivieren

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von bluhminga, 19.03.2010.

1. #1 bluhminga, 19.03.2010
    bluhminga

bluhminga Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Moin,

ich habe hier ein Notebook von ASUS liegen. Z83SVserie mit einem A7SV M/B.
    Ich hatte da Vista x86 drauf am Laufen. Nun habe ich da Windows 7 x86 installiert. Habe mir Vista Treiber von Asus heruntergeladen, da es keine Win7 Treiber von Asus zu bekommen sind. Chipsatztreiber und Grafik habe ich originale genommen.
    Nun ist es so, dass alles läuft. Sämtliche „FN“ (Blaue Tasten) Funktionen laufen und werden mir auch im Display angezeigt.
    Auch im Gerätemanager ist alles installiert auch das W-LAN Modul.
    Nun ist es aber so, dass ich das W-LAN nicht via „FN“ Taste aktivieren kann.
    Wie bekomme ich wohl das W-LAN zum Laufen? Die blaue Diode ist auch nicht am leuchten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z83SV W-Lan Aktivieren

Die Seite wird geladen...

Z83SV W-Lan Aktivieren - Ähnliche Themen

1. Z83SV (A7SV) - Festplatten-Temperatur

Z83SV (A7SV) - Festplatten-Temperatur: Hallo! Seit Dezember 2007 bin ich im Besitz meines ersten Notebooks, nem Asus Z83SV, wie ich hier lesen konnte ist es ja aus der A7SV Serie....
  2. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  3. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  4. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  5. W-Lan geht nicht Driver fehlt

W-Lan geht nicht Driver fehlt: Hi, Ich habe mit einen neuen Laptop gekauft Toshiba Satellite L850-11Q. Nach der 1 Stündigen Installation von Toshiba hab ich schon gleich...