reines Surf-Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nikobu, 04.01.2008.

1. nikobu

nikobu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    das Thinkpad A31 von meinem Vater gibt nun nach ca. 8 Jahren Dauereinsatz langsam seinen Geist auf. Jetzt hat er mich damit beauftragt ein "neues" Gerät für ihn zu finden. Da er es ausschliesslich zum surfen braucht suche ich in der Preisklasse bis 300 Euro nach einem gebrauchten Gerät. Wonach sollte ich da am besten suchen? Es sollte wie gesagt nur fürs surfen reichen, soll aber auch einen S-Video Ausgang haben weil er manchmal Filme vom PC am Fernseher laufen lassen will. Kann mir da wer helfen? Wäre natürlich auch für Angebote dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

reines Surf-Notebook

Die Seite wird geladen...

reines Surf-Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche REINES OFFICE NB günstig

Suche REINES OFFICE NB günstig: Moin erstmal und klasse das es hier so nen kompetentes forum gibt:) vorweg... zum zocken habe ich meine ps2 und brauch nen schleppi NUR zum...
  2. Suche reines Arbeitsnotebook ( Adobe PS / Illu / InDes )

Suche reines Arbeitsnotebook ( Adobe PS / Illu / InDes ): Guten Tag, sicherlich bin ich jetzt einer von vielen der sich hier anmeldet und euch einfach mal ausfragt welches notebook zu mir passen würde....
  3. Suche ausserdem ein reines Office Notebook

Suche ausserdem ein reines Office Notebook: 2220 hi leute, suche ein reines Ofiice Notebook für meine Freundin. Sie will es aussnahmslos zum arbeiten verwenden. Mir würde ein Hp nx...
  4. Reines Internet-Notebook

Reines Internet-Notebook: 104 Erstmal Hallo an alle (besonders an potenzielle Antworter ;-) ) Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir ein Notebook...
  5. Langlebiges Office und Surf-Notebook für max 600€

Langlebiges Office und Surf-Notebook für max 600€: Hallo zusammen, ich suche ein Notebook für Office-Anwendungen und Surfen. Ich denke an ein Gerät mit I3 und 4GB-RAM. Festplatte sollte eine...