Reisen Problem, Neuer Laptop spielt keine Videos, kein MediaPlayer startet usw

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von FabianB04, 07.01.2010.

1. #1 FabianB04, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    FabianB04

FabianB04 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Riesen Problem, Neuer Laptop spielt keine Videos, kein MediaPlayer startet usw

Guten Abend (bessser nacht)

ich habe seit gestern endlich meinen neuen Laptop.
    Samsung R519. Tut auch egtl nix zur Sache. Vorneweg: Hab nicht viel Ahnung.

Am Anfang ging alles Super. Hab alles gemacht wies vorgeschreiben war...Windows 7 war schon installiert. Man musste nur noch Konto einrichten und so.

Da ich studiere habe ich akls Antiviren Software Sophos draufgemacht.

Es fing gestern da mit an, dass die Miniaturanwendungen nicht mehr gingen. Waren einfach schwarze Balken oder luden sich nicht. Dann wollte ich heute Musik abspielen. WMP lässt sich jedoch in keinster Weise öffnen. Es kommt immer ne Fehlermeldung mit Server icht gefunden.

Im internet geht fast gar nix...I google zB lässt sich gar nicht einstellen... Alle gadgets nicht zu sehen. Unten links wo immer fertig steht im IE steht dann was von Javascript.

Es lassen sich keinerlei Videos abspielen. NICHTS wirklich gar keine, noch nicht mal ein Fenster ist zu sehen, egal wo. Und wenn man im Internet einstellungen ändert, zB bei i google kommt kein Bestätigungsfenster mehr, also man kann online fast nix machen...

Wüsste nicht was ich flasch gemacht hab. Systemwiderherstellung hab ich so weit zurück gemacht wie ging, also bis zu dem Installieren von Sophos, mehr geht aber nicht.

Muss ich noch mal alles neu draufpacken oder hab ich iwo ein Häkchen falsch gesetzt iwann?

Bitte um schnelle Hilfe, ich dreh sonst am Rad

VIELEN DANK
    Fabian

tut mir leid wenn das alles sehr umgangspraclich ist, fragt mich ruhig kaputt, ich probiers so gut wie möglich zu erklären

bitte helft mir...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 07.01.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das sind vermutlich alles Sicherheitseinschränkungen, entweder "Firewall", Virenscanner oder direkt am Browser etc. - es wird dort jeweils die Kommunikation oder auch das Ausführen (zB von Javascript) unterbunden.

4. #3 FabianB04, 07.01.2010
    FabianB04

FabianB04 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ichprobiers mal

Thema:

Reisen Problem, Neuer Laptop spielt keine Videos, kein MediaPlayer startet usw

Die Seite wird geladen...

Reisen Problem, Neuer Laptop spielt keine Videos, kein MediaPlayer startet usw - Ähnliche Themen

1. Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..

Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..: Hallo zusammen. Ich suche ein Notebook, da sich mein PC langsam zu alt ist... Das Gerät sollte definitiv schnell genug sein, damit bei der...
  2. Suche Netbook zum Reisen (Spiegel habe ich schon)

Suche Netbook zum Reisen (Spiegel habe ich schon): Ich möchte mir ein Netbook zulegen, solange es das noch gibt. Bisher bin ich an Business-Notebooks gewöhnt, aber jetzt geht es um etwas billiges...
  3. Notebook für Schreibarbeiten und Videos auf Reisen

Notebook für Schreibarbeiten und Videos auf Reisen: Ich bin "erschlagen" von den aktuellen , vielen Angeboten und Modellen. Deshalb würde ich mich sehr über eine Kaufberatung freuen Wie hoch ist...
  4. Netbook zum Reisen

Netbook zum Reisen: Hallo Ihr lieben, beruflich und privat bin ich viel unterwegs und möchte mir zu diesem Zweck ein Netbok anschaffen (zum Arbeiten zu Hause habe...
  5. Suche Reisenetbook

Suche Reisenetbook: Hallo Leute, ich suche schon seit ein paar Tagen nach einem Laptop das robust genug ist für längere Reisen. Muss nicht wasserdicht o.ä....