Reisen Problem, Neuer Laptop spielt keine Videos, kein MediaPlayer startet usw

F

FabianB04

Forum Benutzer
Riesen Problem, Neuer Laptop spielt keine Videos, kein MediaPlayer startet usw

Guten Abend (bessser nacht)


ich habe seit gestern endlich meinen neuen Laptop.
Samsung R519. Tut auch egtl nix zur Sache. Vorneweg: Hab nicht viel Ahnung.

Am Anfang ging alles Super. Hab alles gemacht wies vorgeschreiben war...Windows 7 war schon installiert. Man musste nur noch Konto einrichten und so.

Da ich studiere habe ich akls Antiviren Software Sophos draufgemacht.


Es fing gestern da mit an, dass die Miniaturanwendungen nicht mehr gingen. Waren einfach schwarze Balken oder luden sich nicht. Dann wollte ich heute Musik abspielen. WMP lässt sich jedoch in keinster Weise öffnen. Es kommt immer ne Fehlermeldung mit Server icht gefunden.

Im internet geht fast gar nix...I google zB lässt sich gar nicht einstellen... Alle gadgets nicht zu sehen. Unten links wo immer fertig steht im IE steht dann was von Javascript.

Es lassen sich keinerlei Videos abspielen. NICHTS wirklich gar keine, noch nicht mal ein Fenster ist zu sehen, egal wo. Und wenn man im Internet einstellungen ändert, zB bei i google kommt kein Bestätigungsfenster mehr, also man kann online fast nix machen...

Wüsste nicht was ich flasch gemacht hab. Systemwiderherstellung hab ich so weit zurück gemacht wie ging, also bis zu dem Installieren von Sophos, mehr geht aber nicht.


Muss ich noch mal alles neu draufpacken oder hab ich iwo ein Häkchen falsch gesetzt iwann?


Bitte um schnelle Hilfe, ich dreh sonst am Rad

VIELEN DANK
Fabian


tut mir leid wenn das alles sehr umgangspraclich ist, fragt mich ruhig kaputt, ich probiers so gut wie möglich zu erklären

bitte helft mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind vermutlich alles Sicherheitseinschränkungen, entweder "Firewall", Virenscanner oder direkt am Browser etc. - es wird dort jeweils die Kommunikation oder auch das Ausführen (zB von Javascript) unterbunden.
 
ichprobiers mal
 
Zurück
Oben