reparatur fiepen vaio

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Spike, 10.10.2007.

1. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    habe mein ar31s von meinem händler einschicken lassen, weil es gefiept hat.
    am 19.09. also eingeschickt. bis jetzt noch nix gehört. 3 wochen... ist das normal? man sagte mir 2 wochen.
    die servicenummer, die man mir gab um auf der sony hp den reparaturstatus abzufragen, funktioniert nicht, die servicehotline sagt mir einmal das gerät sei am 25.09 eingegangen, ein anderes mal wars der 28.09. mein händler hat auch sony kontaktiert, bzw recherchiert, mit keinen genauen angaben, wann ich das gerät wiederbekommen werde...
    hat wer von euch erfahrung, wie lange eine sony-reparatur dauert?

lg spike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 10.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    kommt drauf an, wers macht... Du weisst ja, dies ist ein Schwachpunkt von Sony, besonders wenn man an den falschen Partner gerät.

Sollte mein Sony was haben, so würd ichs nicht beim Händler, wo ichs gekauft hab abgeben. Besser gleich bei einem Laden, der authorisierter Sony-Servicepartner ist.

Aber das hilft Dir jetzt wohl nix mehr. Falls es Dich tröstet: Du weisst nicht, wo es klemmt, vielleicht steht morgen schon der Paketdienst vor der Tür und bringt das Gerät repariert zurück.

4. #3 Pumbafrecher, 12.10.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

WENNS SCHLECHT LÄUFT KANN ES BIS ZU SECHE WOCHEN DAUERN

5. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    mein händler ist ein "sony center" ich nehm mal an dass das ein authorisierter Sony-Servicepartner ist...

6. #5 Closertogod, 12.10.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Muss nicht sein!

7. #6 SpaceCowboy1973, 12.10.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Davon abgesehen macht es imho nur Sinn ein Notebook über den Händler zu reklamieren, wenn der das Ding selbst reparieren kann und nicht einschicken muss. Ansonsten kann man das auch selbst machen und verzögert die Sache so nicht unnötig.

8. Stepp

Stepp Forum Benutzer

Also da mein FE41 S nur noch wie bekloppt fiept, hab ich mich an den Sony e-support gewendet, wonach ich das ins Sony Reperaturzentrum schicken soll und die Reperatur würde so zwischen 5-10 Tagen dauern.
    Hoffe mal das dem so sein wird und den ganzen Vorgang kann man anscheinend gut online verfolgen. Werd das aber erst im November einschicken können.

9. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    also bei mir sind es jetzt knappe 4 wochen... :mad: mitlerweile rechen ich eh mit 6 wochen... sehr schlechte noten für den sony service!!!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schripsi, 14.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @ Spike: Bitte kürze deine Signatur. Das ist ja untragbar: 1 Zeile Beitrag, 14 (!) Zeilen Signatur.

12. #10 Closertogod, 14.10.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Deswegen sucht man sich einen Servicepartner der was taugt und "vertraut" sein Gerät nicht Jedem an.

Thema:

reparatur fiepen vaio

Die Seite wird geladen...

reparatur fiepen vaio - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  2. reparaturdatenträger

reparaturdatenträger: Hallo, ich habe das Notebook Asus N751JX mit windows 10 64 bit. Habe einen Systemreparaturdatenträger erstellt, Systemabbild auf externer...
  3. Samsung Reparatur

Samsung Reparatur: Hallo zusammen Mein Samsung 900X3E hat einen LCD Display Fehler und muss daher in die Reparatur. Auf dem Gerät ist Win 8.1 installiert. Nun...
  4. Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?

Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?: Hallo, ich bin neu hier, hoffe ich habe den Beitrag an der richtigen Stelle erstellt Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage: Ich habe den...
  5. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...