Reperatur

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von perrycat33, 09.07.2005.

1. #1 perrycat33, 09.07.2005
    perrycat33

perrycat33 Forum Newbie

8612

Hallo Leute,

habe mal ne Frage zu Reperaturen. Hat jemand schon mal sein Gerät in Reperatur gehabt, wenn ja wie lange dauert das bzw. seid ihr mit dem Service zufrieden ect.?

MfG
    Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

8615

Kommt auf den Hersteller an. Samsung hat zum Beispiel recht kurze Durchlaufzeiten von wenigen Tagen, bei Sony kann es manchmal Wochen dauern.

Die Suchfunktion liefert haufenweise Ergebnisse, wenn Du einfach mal allgemein Ergebnisse haben willst.

Beziehst Du Dich auf einen bestimmten Hersteller, solltest Du dieses hier angeben. Dann kann Dir konkreter geholfen werden.

editiert von: Tankred, 10.07.2005, 17:44 Uhr

4. #3 Frooper, 10.07.2005
    Frooper

Frooper Forum Benutzer

8662

Hallo,

hatte mein HP Pavillion zur Reparatur geschickt.
    Am Montag Kontaktaufnahme. Nach ein, zwei eMails am Mittwoch der Vorschlag
    das Gerät einzuschicken. Am Freitag wurde es von UPS abgeholt(Pick-up Service)-
    am Montag in England angekommen und am folgenden Mittwoch war es wieder
    zuhause- repariert. :roll:

..einfach Klasse...

MfG,
    Frooper

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    8667

hi,

das kann ich noch überbieten, bei Samsung.

Montag morgen um halb 10 eine Mail geschrieben,
    Montag Nachmittag um 15.30 Uhr ein Anruf vom Support
    Dienstag 15:00 Uhr Abholung von UPS
    Montag drauf 11:30 Uhr - Notebook repariert per UPS zurück - alles kostenfrei

grüsse

Mit FJS leider noch keine Erfahrungen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reperatur

Die Seite wird geladen...

Reperatur - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur?

VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur?: Guten Tag Ich bin im Besitz des Sony VAIO Notebooks VPCCA1S1E. Habe es erst knapp ein Jahr und heute morgen lag es im Bett und, tada, meine...
  2. Asus Reperaturservice braucht ewig >.<

Asus Reperaturservice braucht ewig >.<: Hey com. Also genau am 7 Oktober habe ich meinen lapi am MM (mediamarkt abgegeben.Und sie meinten : 10-14 tage . Heute haben wir den 29...
  3. Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?

Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?: Ich habe einen Dell XPS l501X. Seit kurzem zeigt der Bildschirm am rechten Rand einen breiten, klar abgegrenzten, senkrechten weißen Streifen....
  4. Lohnt sich die Reperatur? Oder Neukauf...

Lohnt sich die Reperatur? Oder Neukauf...: Hi Ich hätte mal eine Frage. Ich hatte in Ecuador im Regenwald mein Notebook dabei (ja ich weiß, dass war ein Fehler=)). Dabei ist mir der...
  5. Vaio TX Günstige Reperatur? Keyboard austausch / Memory defekt

Günstige Reperatur? Keyboard austausch / Memory defekt: Hallo Ich würde gerne mein SONY VAIO TX5 noch einmal möglichst günstig auf Trapp bringen. Auf das Tastatur geht das "A" nicht mehr. Eventuell...