RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Anonymous1, 09.05.2014.

1. #1 Anonymous1, 09.05.2014
    Anonymous1

Anonymous1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein HP Pavilion g7 Laptop. Ich wollte die Tastatur auswecheln, da diese teilweise spinnt. Nun habe ich ein Problem - ich habe nicht alle Schrauben gefunden bzw. ich habe das Laptop einfachn icjht aufbekommen. Ich habe dann etwas daran gezogen, es ging aber nicht. Nun wollte ich das Laptop anmachen - Die LED fü den Strom leuchtet, aber das Laptop geht nicht an. DAS IST EINE KATASTROPHE!!! Was kann ich machen? BItte, wie mache ich das Laptop komplett auf? Ich vermute bzw, konntesehen, dass nicht mehr alle Kabel intern sitzen - bitte ,wie mache ich das Laptop auf!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 10.05.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    mit ein bisschen Glück kannst du vielleicht Anleitungen ergoogeln, wie man das Teil öffnet.

Thema:

RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop

Die Seite wird geladen...

RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop - Ähnliche Themen

1. Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400

Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mir überhaupt jemand helfen kann.Ich fang mal an.Ich habe ein...
  2. Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed

Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed: Hi! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem beim Bootvorgang meines HP PAVILION dv9645ed. Auf dem Rechner war beim Kauf Windows Vista...
  3. riesen problem mit Asus X77JQ-TY006V

riesen problem mit Asus X77JQ-TY006V: Hallo liebe community ich bin schon halb am verzweifeln... ich habe mir vor gut einer woche den bereits genannten laptop von asus gekauft doch...
  4. Vaio FZ Riesen Problem mit den Treiber bei VGN FZ21S

Riesen Problem mit den Treiber bei VGN FZ21S: Riesen Problem VGN FZ21S Hallo Leute. Ich habe ein Riesenproblem. Mir ist vor kurzem meine Festplatte kaputt gegangen, die Originale die im...
  5. riesen problem bitte helft mir!

riesen problem bitte helft mir!: ich hab ein rießen problem ich muss in die berufsschule und wenn ich mit meinen netbook schreibe sieht der text so aus:...