Riss im Rahmen [E6400]

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Doggycw, 21.06.2009.

1. #1 Doggycw, 21.06.2009
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    hy, der gerade mal 9 Monate alte Latitude E6400 meiner Schwester hat einen Riss im inneren Bildschirmrahmen. Noch ist dieser Riss sehr klein, aber ich glaube kaum, dass dieser Riss so klein bleiben wird. Auf das Gerät ist immer noch Garantie (drei Jahre) und das Gerät wurde an sich auch gut behandelt, so dass ich davon ausgehe, dass es sich um einen Materialfehler handelt. Aber 100%ige Sicherheit gibt es da nicht. Glaubt ihr, der Support von Dell wird das Gerät ohne viel Stress reparieren oder ist euch bekannt, ob dies ein Serienfehler ist??

Grüße
    Doggy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXcalibur, 21.06.2009
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Wurde schon mal das Display getauscht bzw. die Blende abgenommen? ... wenn ja, dann ist das (fast) normal ;)
    Bei mir wurde vor einem Monat auch schon die Blende ("Bezel") getauscht, sollte also kein Problem seitens Dell geben denke ich.

Grüße,
    eXcalibur

4. #3 Dell Schrauber, 21.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Ruf Morgen mal bei der Hotline an. Denke mal das keiner von Euch den Rahmen mal abgenommen hat :) von daher wird Dell da kein Problem machen.

Ruf aber am besten an oder benutze den Chat der E-Mail Support ist immer etwas sehr langsam :D
    Dell tauscht Dir dann den Rahmen aus.

Gruß

5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    glaube kaum, dass dell da nen aufstand macht wegen soner brezel oder wie das teil heisst :D

6. #5 Doggycw, 24.06.2009
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Das klingt ja ganz aufmunternd ;)

Thema:

Riss im Rahmen [E6400]

Die Seite wird geladen...

Riss im Rahmen [E6400] - Ähnliche Themen

1. Laptop hat unten ein Riss ohne einen grund

Laptop hat unten ein Riss ohne einen grund: Hallo liebe User. Ich hab seit heute ein Riss bemerkt, und es sieht sehr sehr unschön aus. Aber weil ich in letzter zeit nur noch am Laptop...
  2. Webcam Kabel gerissen

Webcam Kabel gerissen: edit Hat sich erledigt!
  3. HP Compaq 6720s Display gerissen! Austausch?

HP Compaq 6720s Display gerissen! Austausch?: Hallo, habe von einem Freund ein HP Compaq 6720s hier liegen, bei welchem, das Display gerissen ist, und ausgetauscht werden muss. Jetzt...
  4. Latitude Serie Display hat einen Riss

Display hat einen Riss: Display hat einen Riss Hallo zusammen, hätte folgende Frage. Das Display meines 6 Jahre alten, im Übrigen voll funktionsfähigen Latitude X1...
  5. PC "frisst" CD nicht

PC "frisst" CD nicht: Hi, hab probleme dabei eine von meinen Originalen CD´s auf die Platte zu Rippen. Und zwar hab ich das nur bei meiner Van Halen - Best of both...