RMClock etc. einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus

Forum Freak
Hallo Jungs :)

Ich habe nun RMClock v2.1, Everest Home Edition v2.01.347, SpeedFan v4.28, MobileMeter v0.3.1.0 und Prime95 v24.14 installiert.
Mein Laptop ist ein DELL Inspiron 9400, Dual Core/Core Duo T2400 mit 1,83 GHz.

Im Netz finde ich leider keine deutschsprachige Anleitung um vor allem RMClock einzustellen, geschweigedenn für einen Doppelprozessor!
Unter diesem Link verliere ich ständig den Faden weil es erstens wohl für eine andere Version geschrieben wurde und ich nicht auf Anhieb die einzustellende Punkte finde und zweitens verstehe ich auch nicht was ich da wie verändern soll, bezogen auf meinen Prozessor.

Bitte helft mir und gebt mir Vorschläge bzw. euer Wissen an mich weiter, würde mir sicherlich mehr helfen wenn ich weiß was ich da mache :)
Schreibt es also bitte für einen Fach-DAU bzw. erklärt es zusätzlich Einsteigerfreundlich.
Zwar habe ich Ahnung von PC's, aber wozu ein Multiplexer da ist oder wie hoch ich den einstellen kann usw. verstehe ich nicht, von Spannung und Physik Allgemein habe ich auch keine Spur von Wissen, in dem Fach gab es immer einen Gnaden-Vierer damit ich nicht wiederholen musste ;)

Ich danke euch jetzt schon für hoffentlich einen hilfreichen Thread, auch für andere User, da im www kaum etwas deutschsprachiges für Dual Core zu finden ist.
 
Und daher kommt ihr ein Schloß dran.
Für Fragen bitte in dem von ThomasN geposteten Link posten - dies trägt der Übersicht bei.

Danke für dein Verständnis,

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben