Router

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von unikati, 27.09.2007.

1. #1 unikati, 27.09.2007
    unikati

unikati Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

hab jetzt auch ein notebook und, da ich vorher ein pc hatte, habe ich einen normalen analog festnetztrouter.

da ich keinen anderen kaufen will, wollte ich wissen ob es etwas gibt wo man am router einsetztn kann, um w-lan zu haben.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Du könntest z.B. einen WLAN Accesspoint an einen der Routeranschlüsse anschließen.

4. #3 Thorsten, 28.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wieso möbhtest du keinen,anderen Router haufen?
    Denn durch dein Vorhabec hast du zwei Garäte, die auch eeide Strom benöwigen etc.

Daber würde ich deg bestehenden Ropter austauschen!

Thorsten

Thema:

Router

Die Seite wird geladen...

Router - Ähnliche Themen

1. 2. Router als Repeater verwenden !?

2. Router als Repeater verwenden !?: Hallo Notebook Gemeinde, ich wusste nicht, wo ich meine Frage sonst hinposten sollte deswegen versuche ich es hier (falls falsch bitte...
  2. WLAN Verbindung Asus Eee PC R105D zum Router Sinus 154 DSL Basic 3

WLAN Verbindung Asus Eee PC R105D zum Router Sinus 154 DSL Basic 3: Hallo zusammen, habe meiner Tochter o.g. Netbook gekauft. Bekomme leider keine Internetverbindung zustande. Kann mir irgendeiner beim Einrichten...
  3. Extern auf Router zugreifen geglückt, aber problem

Extern auf Router zugreifen geglückt, aber problem: Hallo! Ich habe einen Server, mit dem ich über eine Domain zugreifen kann. Es funktioniert ja sehr gut. Ich kann via http auf den Server...
  4. WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen

WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen: Hallo Ich wollte euch fragen, wie ich die beiden USB Anschlüsse bei meinem WLAN Router nutzen kann, so dass ich Daten auf einem USB Stick oder...
  5. WLAN Router benötigt?

WLAN Router benötigt?: Hallo zusammen ! habe einen Medion akoya. Bin über mobile-Internet (USB) mit dem WWW verbunden. Jetzt möchte ich mit meinem Laptop ein...