Rückrufaktion von Dell Netzadapter

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Manfel, 12.10.2004.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    94

Netzadapter mit den Modellnummern "P/N 9364U", "P/N 7832D" oder "P/N 4983D". vo Notebooks der Serien "Latitude", "Precision" und "Inspiron" Netzteile könnten nach Angaben eiener US-Produktsicherheitskommission zufolge erhitzen und Brände sowie Stromschläge verursachen.

Weitere Informationen hält Dell unter http://www.delladapterprogram.com/multiorder.aspx?LN=GE bereit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lunix

lunix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630 + D830
    321

Klappt übrigens problemlos!
    Hatte wenige Tage, nachdem ich das Online-Formular ausgefüllt hatte, ein nagelneues PA-9 Netzteil.

4. #3 ThomasN, 25.01.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    324

Danke für den Tip.
    hab das Formular auch gerade ausgefüllt.

Thema:

Rückrufaktion von Dell Netzadapter

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion von Dell Netzadapter - Ähnliche Themen

1. Vaio F Wie erkenne ich, ob mein F11/F12 von der Rückrufaktion betroffen ist?

Wie erkenne ich, ob mein F11/F12 von der Rückrufaktion betroffen ist?: Bekanntlich hat ja Sony vor wenigen Tagen eine Rückrufaktion für alle Sony Vaio F* Notebooks gestartet. Siehe: Zu heiß: Sony ruft über eine...
  2. Acer: Notebookrückrufaktion

Acer: Notebookrückrufaktion: News - Acer Rückruf - Acer ruft Timeline und Aspire zurück auf notebookjournal.de
  3. Mögliche Rückrufaktion für TAspire 3410 und 3810

Mögliche Rückrufaktion für TAspire 3410 und 3810: Rückrufaktion für Aspire 3410 und 3810 Auf Notebookcheck gerade gelesen: ---------- Schlechte Neuigkeiten für Acer-Kunden, die sich eines der...
  4. Akkurückrufaktion

Akkurückrufaktion: Wegen Überhitzungsgefahr ruft HP Akkus für Modelle der Serien HP Pavilion, Compaq Presario, HP G6000, G7000 und Compaq 6720s zurück. Details...
  5. Akku Rückrufaktion

Akku Rückrufaktion: betroffen sind manche Modelle der Serien AMILO A, AMILO M und AMILO Pro V2020 FUJITSU SIEMENS LINK