s6120 upgrade und lüfter zu laut

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von abcdeef, 18.04.2006.

1. #1 abcdeef, 18.04.2006
    abcdeef

abcdeef Forum Newbie

hi,
    ich habe ein s6120 und möchte einen anderen prozessor rein packen. am liebsten irgendeinen pentium m mit geringeren leistungsaufnahme.

und

kann man den lüfter kostengünstig wechseln?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

s6120 upgrade und lüfter zu laut

Die Seite wird geladen...

s6120 upgrade und lüfter zu laut - Ähnliche Themen

1. DVD-Brenner für S6120D nachträglich einbauen?

DVD-Brenner für S6120D nachträglich einbauen?: hallo, ich möchte mein notebook s6120d von fsc nachträglich durch einen slim dvd-brenner ersetzen. kann ich das machen oder muss ich irgendwas...
  2. siemens lifebook S6120

siemens lifebook S6120: habe diesen lifebook ersteigert nur ist das display schwarz und man kann nur sehr wenig erkennen habe versucht die helligkeit einzustellen aber...
  3. S6120 piept 4mal und es passiert nichts

S6120 piept 4mal und es passiert nichts: Hallo, ich besitze ein S6120 (allerdings nicht die Standardausführung, sondern mit besserem Inhalt). Gestern hatte ich im Schlafzimmer...
  4. Fujitsu-Siemens S6120

Fujitsu-Siemens S6120: 2761 Hallo, habe ein S6120. Wollte des Notebook mal aufschrauben um den CPU zu wechseln! Kann mir einer da vielleicht ne ANleitung geben oder...
  5. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...