Samsung Fast Start-Einstellung nicht möglich Win7

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von oOpauleOo, 11.01.2015.

1. #1 oOpauleOo, 11.01.2015
    oOpauleOo

oOpauleOo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Samsung Notebook (NP-QX412-S01DE). Nach dem Kauf war bereits Windows 7 Professional 64bit installiert und die Fast Start Funktion lief wie erwartet. Bei Zuklappen ging der Rechner in eine Art Ruhemodus,kein Lämpchen leuchtete mehr, beim Aufklappen war der Rechner sofort wieder auf dem Desktop.
    Jetzt habe ich das Betriebssystem neu aufgesetzt, alle Daten gelöscht und möchte diese Funktionen wieder aktivieren. Dazu habe ich das Samsung Fast Start gedownloaded und aktiviert.
    Klappe ich den Rechner zu, so fährt das System in den Ruhemodus. Es pulsiert noch ein Power-Licht an der Vorderseite ( war vorher nicht). Wenn ich den Rechner aufklappe so passiert nichts, drücke ich den PowerButton ist das System sofort wieder da, jedoch nicht auf dem Desktop sondern bei der Kennworteingabe.
    Ich habe bereits im Bios und bei Samsung nach Lösungen gesucht. Auch bei Google und hier im Forum fand ich keine Hilfe.

Hat jemand von euch eine Idee?

Gruß,

Paul

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oOpauleOo, 11.01.2015
    oOpauleOo

oOpauleOo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe es gefunden.
    Man muss über das Installationsmenü der Software gleichzeitig den Easy Battery Manager und das Fast Start Modul installieren. Gleichzeitig muss die Windowsinterne Einstellung "Auswählen was beim Zuklappen des Bildschirms geschehen soll" deaktivieren.
    Danke trotzdem und ich hoffe es kann noch anderen helfen.

Thema: Samsung Fast Start-Einstellung nicht möglich Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fast start samsung

,
  2. samsung fast start

Die Seite wird geladen...

Samsung Fast Start-Einstellung nicht möglich Win7 - Ähnliche Themen

1. Samsung fast start und windows 8

Samsung fast start und windows 8: Hey Leute ich habe vor ca. einer Woche Windows 8 auf meinem RC530 installiert. Es läuft alle soweit super, bis auf eine kleine Sache. Ich habe...
  2. Samsung X11: Fast-Lösung Absturz mit Powermizer, bunte Streifen....

Samsung X11: Fast-Lösung Absturz mit Powermizer, bunte Streifen....: Heho, soeben schrieb ich Samsung folgendes. Ich hoffe hier interessiert sich auch jemand dafür: ---------- Sehr geehrtes Samsungteam,...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...