Samsung np550P7C-S0ADE

Diskutiere Samsung np550P7C-S0ADE im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...

1. #1 ademischko, 31.12.2016
    ademischko

ademischko Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung np550p7c-s0ade
    Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für das spielen von BF1, da ich nur maximal 40fps rausbekomme. Wenn ich mitten im Tumuld bin, sinkt die FPS auch bis zu 20 runter manchmal.
    Um die richtigen Einstellungen geht es mir nicht, ich habe schon wirklich alles ausprobiert. Mir geht es darum, ob jemand Ahnung hat einen Laptop aufzurüsten? Ich würde gerne, wenn möglich, einen neuen und besseren Prozessor und eine Grafikkarte einbauen. Nun hab ich gleich mehrere Probleme, wo bekomme ich sowas gekauft? Ist mein Vorhaben überhaupt möglich? Was ist mit zusätzlicher Kühlung? Notwendig?
    Bisher habe ich nur einen der zwei HDD Festplatten gegen eine SSD ausgetauscht.
    Oder meint ihr, es würde reichen, eine neue Graka einzubauen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung np550P7C-S0ADE

Die Seite wird geladen...

Samsung np550P7C-S0ADE - Ähnliche Themen

1. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  2. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...